Wunderschöne Hotelanlage in einer Traumlanschaft in direkter Strandlage und Hammer Aussicht.Das Hotel war sauber und gepflegt.
Das Zimmer war sauber und schön.Bei manchen Möbeln leichte Verbrauchsspuren,die aber nicht stören.Kostenloser Safe und Minibar(All inclusive premium).
Leider hatte man das Gefühl bei manchen Mitarbeiter das sie völlig unterbesetzt und gestresst sind.Meiner Meinung nach war auch zu wenig Personal für so viele Gäste da.Alle Gastronomiemitarbeiter sah man die ganze Zeit arbeiten und sie kamen mit der Arbeit einfach nicht nach weil es zu viel ist.Tische wurden nicht abgeräumt.Wir hatten all inclusive premium(schwarzes Armband) das bedeutet das wir eigentlich bedient hätten werden sollten was Getränke angeht.Es gab genau zwei nette männliche Kellner die darauf geachtet haben der Rest hat es leider ignoriert.Abends war an der Bar langes warten angesagt von bedienung keine Rede.Es ist defintiv zu wenig wenn 2 Mitarbeiter hinter der Bar stehen.Die armen kommen da nicht mehr nach und das sollte sich dringend ändern!Das Essen war in Ordnung.Hätte abwechslungsreicher sein können aber das ist schon jammern auf hohem Niveu.Im großen und ganzen hat es uns gut geschmeckt.
Der Service am Empfang war sehr gut.Alle Mitabeiter konnten deutsch und waren sehr freundlich.Wir wurden zu einem Gespräch eingeladen wo wir sagen konnten was uns gefällt und was eher nicht so.Kritik wurde gut aufgenommen.
Wunderschöne Lage mit tollem Meeresausblick.Supermarkt in wenigen Minuten gut zu Fuß zu erreichen.Wir waren einen Tag im Oasis Park,den wir jedem empfehlen können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Naja was soll man sagen über die Animacion sind wir entschäuscht.Wir waren mit zwei Kindern 10 Tage dort.Die Minidisco fand abgeschirmt drinnen statt damit sich anscheinend die Gäste wo keine Kinder haben nicht gestört fühlen.Draussen fand überhaupt keine Abendanimacion statt.Alle Programme musste man sich drinnen ansehen was echt nicht schön ist.Ab und an fand draussen livemusik statt(Jazz ect.).Man bekam aber nach der Minidisco leider keinen Sitzplatz mehr da man ja seinen verlassen musste um mit den Kindern rein zu gehen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jochen |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Familie, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unser Hotel Club Jandia Princess weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Vielen Dank für das Mitteilen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlaubern Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse Der Reputation Manager


