Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Mer Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren vor ca. 8 Jahren schon einmal hier. Aber ich muss sagen, wit werden wohl nicht mehr wieder kommen. IN meinen Augen hat das Hotel keine 4 Sterne verdiehnt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausreichend groß. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Aufbettung. Wir wußten allerdings nich so recht, wo wir mit unseren Koffern hin sollten. Wer ein schwarzes Bändchen hat, hat das Glück, daß der Safe inklusiv ist. Sonst glaub ich 19 Euro pro Woche. Gereinigt wurden die Zimmer täglich, aber immer zu unterschiedlichen Zeiten. Oberflächlich sah es sauber aus, man durfte aber nicht genauer schauen. Wie z.B. unter dem Bett. Einige Fliesen im Bad waren gerissen. Das sind nur Kleinigkeiten, aber für ein 4 Sterne Hotel nicht tollerierbar.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich würde es als Kantienenessen beschreiben. Sehr eintönig, ohne Gewürze und teilweise kalt. Die Tischdecken vom Vorabend noch mit Essenssresten voll. Überhaupt keine Liebe zum Detail. Wie zum Beispiel keine Dekoration aus Früchten. Diese waren teilweise überlagert, oder noch viel zu unreif.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich würde es mal so beschreiben, ... Die Mitarbeiter waren sehr bemüht. Aber meiner Meinung nach, völlig unterbesetzt. Das führte dazu, daß man bis zu 15 min. an der Bar anstand, um etwas zu trinken zu bekommen. Die Bediehnung am Tisch war auch sehr schleppend. Check in und Check out, verlief recht zügig. Das Geld für das Internet kann man sich sparen. 19 Euro pro Woche/ Gerät. Man hat kaum Empfang.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer es ruhig mag, ist hier genau richtig. Es gibt einen Supermarkt gegenüber vom Hotel. Ein Mietwagen ist zu empfehlen. Haben wir im Hotel gebucht. Vom Preis ging es auch. Ansonsten gibt es in der Nähe einen Taxistand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast,, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern online zu teilen. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft noch einmal begrüßen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager