- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Einteilung zwischen Familien mit Kindern und Erwachsene ohne Kinder, ist sehr gut gelöst. Auch bei den Pools eine optimale Lösung. Die Zen - Ruhewiese ist ein Genuss, dort hat man wirklich Ruhe. Wer im Meer baden möchte, ist in wenigen Minuten am Strand. Dort kann man für sehr wenig Geld eine Liege mit Schirm mieten. Gehört nicht zum Hotel, ist aber überhaupt kein Problem. Im Speisesaal werden Einheimische - wie Tradionelle - Gerichte angeboten. Auch hier: Familien mit Kinder / Erwachsene separat. Das Personal ist freundlich und an der Reseption kann man sich sehr gut auf Deutsch verständigen.
Die Anfahrt dauerte ca. 1 Stunde vom Flughafen. Die Ausflugsziele waren alle direkt vom Hotel aus. Gute Organisation
Mit dem Personal der Gastronomie hatte ich nicht viel Kontakt. Das Abräumen und wieder Aufdecken ging aber zügig. Die Eine Kaffeemaschine war defekt, es kümmerte sich niemand vom Personal, dass es immer lange Wartezeiten dort hatte. Die ist sehr schade, und trübt mein Gesamtbild.
Das Zimmer war, wie im Prospekt, ausgestattet. Es hat mir an nicht's gefehlt. Ich habe wunderbar geschlafen. Da es nachts ziemlich kalt war, war ich um die zusätzliche Wolldecke sehr froh. Ansonsten wäre es zu kalt gewesen.
Das Hotel liegt wunderschön und ist mit einer guten Treppenverbindung zum Strand verbunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Diese Angebote habe ich nicht benutzt, da mir das Schwimmen und Relaxen wichtiger waren. Die Poolanlage war sehr schön gestaltet. Es hatte auch viele gedeckte Plätze. Die Abstände zwischen den Liegen wäre mir viel zu eng. Daher war ich auf der Zen - Wiese, oder am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels Club Jandía Princess bedanken. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir würden uns freuen, Sie erneut im Club Jandía Princess begrüβen zu dürfen. Bis dahin stehen wir Ihnen gerne für weitere Information zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Der Reputationsmanager