- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal und gepflegter Anlage. Auch die Zimmer waren sehr sauber. Die Bereiche Familie und Erwachsene war gut aufgeteilt.
Leider sind die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen. Sie waren immer sauber nur die Möbel haben bereits einige Gebrauchsspuren aufgewiesen.
Abwechslungsreiches Und frisches Essen. Es war für jeden etwas dabei. Lediglich mittags gab es immer das gleiche zu essen. Auch hier gab es abgetrennte Bereiche für Familien und Erwachsene
Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Alle haben gut deutsch gesprochen leider waren die Bar s abends mit zu wenig Personal ausgestattet man musste lange anstehen um was zu trinken zu bekommen.
Es wurden Ausflugsziele angeboten jedoch liegt das Hotel etwas außerhalb und die Ausglügee sind immer an eine Fahrtzeit von mind 30 min gebunden. Die Fahrt zum Flughafen liegt bei 1 std und 20 min. Das Hotel liegt direkt an einem Sandstrand den man über einen Weg und eine Treppe direkt aus der Anlage heraus erreichen kann. Nach Costa Calma fährt man ca 25 min. Einen Supermarkt gibt es Direktion Ort nur 50 m vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gutes und vielfältiges Angebot an Animation. Zudem konnten wir den Fitnessbereich nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frauke |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandía Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Vielen Dank für das Mitteilen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlauber Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Der Reputationsmanager