Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
M & P (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Weiterempfehlung mit Einschränkung!
4,5 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in einem außergewöhnlich guten Zustand, was auch der Vielzahl des Personals zu verdanken ist. Die Zimmer wurden alle vor etwa 3 Jahren renoviert, sind modern, großzügig und vor allen dingen SAUBER! Bei unserer Ankunft erwartete uns auf dem Zimmer sogar ein kleines Willkommensgeschenk (Wein, Oliven, Käse und Pralinen), über das wir uns sehr gefreut haben. Auch zum Abschied bekamen wir ein kleines Präsent. Während unserers gesamten Aufenthaltes (9 Tage) bekamen wir Wasser in Flaschen auf das Zimmer. Weiterhin positiv ist, dass das Essen (anders als in vorherigen Bewertungen beschrieben) aus unserer Sicht sehr vielfältig und lecker war - lediglich morgens überwog die Anzahl der englischen Speisen. Die Säfte beim Frühstück waren jedoch immer frisch, was nicht in allen Hotels üblich ist. Die lokalen Getränke (Cola, Fanta, Sprite, Bier, Wein) waren durchweg genießbar und man hing nicht nur auf Wasser fest. Von der Rezeption aus rief man uns nach 3 Tagen auf dem Zimmer an, um zu fragen ob es uns gut geht und ob wir zufrieden sind, was wir als eine sehr nette Geste empfunden haben, da uns das Gefühö gegeben wurde, dass jeder Gast in dem Hotel wichtig ist. Die Hotelanlange ist sehr weitläufig, weshalb auch die hohe Anzahl an Gästen nie störend war. Die Animation war zu keinem Zeitpunkt aufdringlich oder überlaut, es gibt unzählig viele Rückzugsmöglichkeiten, um dem Programm zu entgehen. Im Hotel selbst gab es einen Arzt, der täglich vor Ort war und 3 kleine Lädchen in denen man eigentlich alles bekommen konnte, was im Urlaub wichtig ist. Ein großer Supermarkt ist oberhalb des Hotels und in 2 Minuten erreichbar. Subjektives Empfinden sind - genau wie das Essen- die Matratzen. Sie waren keinesfalls durchgelegen, was daran gelegen haben mag, dass sie sehr hart waren. Wir haben aber schon schlimmeres erlebt. Das Hotel verfügt über 3 Restaurants, die wir (laut Aussage der Rezeption) alle hätten nützen dürfen - zumindest für ein Abendessen a la carte. Bei näherem Nachfragen jedoch, stellte sich heraus, dass wir auch diese Abendessen hätten bezahlen müssen, was man im All in nicht unbedingt noch braucht. Kurios! Als absolut negativ empfunden haben wir die 3-Klassen-Wirtschaft im All inclusive. Uns hat vorher niemand gesagt und auch stand nirgends, dass im AI separiert wird. Wir bekamen ein blaues Band - die niedrigste Kategorie. Mit diesem Band hat man Essen und lokale Getränke inkludiert, kann jedoch bestimmte Bereiche des Hotels (Adult Pool) nicht nutzen, was wir persönlich blöd fanden, da wir ausdrücklich einen Urlaub ohne Kinder gebucht haben und sonst fast ausschließlich Familien das blaue Band erhielten. Um eine Kategorie "aufzusteigen" hätten wir 6€/Tag/Person drauf zahlen müssen. Dann hätten wir alle Bereiche nutzen können. Die letzte und offensichtlich beste Kategorie (schwarz) sollte uns /Tag 11€ (!!!!) kosten, was wir schlicht als überteuert emfpfunden haben. Mit diesem Band wird man offensichtlich im Jandia Princess auf Händen getragen, man bekommt an den Tisch Wein in Flaschen (sonst in Karaffen aus dem Zapfhahn) und auch "normale" Coca-Cola aus kleinen Glasflaschen. Wir haben es mit dem blauen Band als äußerst unangenehm empfunden, am Adultpool von einem Polizisten mit Schlagstock abgewiesen zu werden und auch im Restaurant streng genommen hätten zwischen den Familien sitzen müssen. Trotzdem haben wir es jeden Tag gewagt uns in den Adult Bereich zu setzen und was dann kam, war die Krönung der eben beschriebenen 3-Klassen-Wirtschaft. Wir wurden schlicht nicht bedient, auch unsere benutzten Teller blieben stehen und wurden nicht abgeräumt. Getränke zum Tisch bekamen wir auch nicht und mussten uns selbst versorgen. Das war äußerst enttäuschend und peinlich. ES IST ALSO DRINGEND DRAUF ZU ACHTEN, WELCHE KATEGORIE MAN BUCHT! Der Pool des Hotels war seeeehr kalt, das Meer wesentlich angenehmer. Am Strand allerdings kosten die Liegen / Tag 13,50€, was sich auf Dauer im Urlaub auch summiert, wenn man gern am STrand liegen möchte. Mit dem blauen Band ist man in diesem Hotel sowieso vor keinen Zusatzkosten sicher. Für den Safe müssen 1,70€ am Tag entrichtet werden, wobei die silberne Kategorie diese Kosten schon einschließt. INSGESAMT würden wir das Hotel mit der Einschränkung, dass man wirklich auf das achten muss, was man bucht, sofort weiterempfehlen. Hat man keine Kinder ist das blaue Band eigentlich unbrauchbar und man spürt täglich, dass man sich als erwachsenes Paar in der "untersten Schublade" befindet, was vor allem den Service im Restaurant angeht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Zimmer sind durchschnittlich groß aber eher modern und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hauptrestaurant "La Antigua" seeehr groß, gute Küche, abswechslungsreich und frisch.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist mit dem blauen Band (niedrigste Kategorie) miserabel! Zimmerreinigung super!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Flughafen: 80 Minuten Fahrtzeit Shopping: nach Jandia sind es mit dem Taxi etwa 10 Minuten fahrt bei einem Preis von etwa 7€ Ansonsten gibt es in der direkten Umgebung des Hotels nicht allzu viel zu sehen....


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sehr kalt, Strand wunderschön, Liegen kosten allerdings Geld.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:M & P
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unser Hotel Club Jandia Princess weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen The Reputation Manager