- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Personal war sehr zuvorkommend und immer sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber. Die Betten waren gut, Matratzen fest, wie im Süden üblich gab es nur schmale Kissen und zum Zudecken ein Laken, was bei den Temperaturen jedoch ausreichend ist. Rund um die Uhr wurden wir verwöhnt. An den Pools gab es immer gekühlte Getränke und Snacks, das Restaurant mit Meerblick bot sozusagen ganztags ausreichend Speisen und Getränke für wirklich jeden Geschmack an. Am Pool gab es stundenweise Live-Musik (spanische Gitarrenklänge), ansonsten leise Musik, die nicht störend wirkte. Da sich "das Leben" im Haupthaus abspielt und die Zimmer in den Nebengebäuden liegen, herrscht in den Zimmern absolute Ruhe. Nebengeräusche aus den Nachbarzimmern sind kaum zu hören. Wir haben diesen Urlaub sehr genossen und kommen gerne wieder ! Der einzige Nachteil : Wir mussten zurück aus dem Paradies in die Echtzeit :-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabi & Hans |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unser Hotel Club Jandia Princess weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse Der Reputation Manager


