In der Anlage waren wir das zweite Mal als Familie mit zwei Kindern, wir haben also zwei Zimmer gebucht. Insgesamt kann ich das bestätigen, dass es hier und da noch Renovierungsbedarf gibt, aber ich bin ja da um Urlaub zu machen und nicht darauf zu achten, es hat uns nicht gestört. Essen war sehr abwechslungsreich und jeden Abend in der Woche gibt es ein anderes Motto beim Abendessen. Unschön ist , dass es in einem Speisesaal Tische gibt mit Schildern, dass es mindestens 5 Gäste für den Tisch braucht.. aber auch zu viert möchte man dort gerne essen. Ein mal die Woche gibt es ein Essen im Restaurant a la carte mit Bedienung. Dieses Jahr eine Vollkatastrophe. Wir wollten im La Choza essen , das hat uns die (leider unerfahrene und überforderte) Mitarbeiterin auch so bestätigt und auf einem Zettel notiert. An dem Abend waren wir dann am La Choza und dort war nichts.. so ging es auch mehreren Familien an dem Abend, das war nach Schulnoten eine glatte 6. Das Essen war lecker und der Service auch gut, aber wenn man im Choza essen möchte mit Blick auf das Meer war das dann doch eine große Enttäuschung. Insgesamt war der Urlaub aber sehr schön und erholsam , und das überwiegt. Die Strandnähe ist auch super, der Transfer leider etwas lange zum Flughafen, aber das wussten wir bereits.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Sven, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen und dass du mit deiner Familie bereits zum zweiten Mal bei uns im Club Jandía Princess warst. Es freut uns sehr zu lesen, dass ihr euren Urlaub insgesamt genießen konntet, besonders das abwechslungsreiche Essen, die Themenabende sowie die Nähe zum Strand. Umso mehr bedauern wir, dass es beim à-la-carte-Essen im La Choza zu Unstimmigkeiten und einer Enttäuschung kam. Wir verstehen gut, wie wichtig solche besonderen Momente während des Urlaubs sind, und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Dein Hinweis zu den Tischreservierungen und der Organisation wird von uns sehr ernst genommen. Es freut uns, dass euch Service und Kulinarik insgesamt überzeugen konnten und ihr trotz der genannten Punkte erholsame Tage hattet. Wir hoffen sehr, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und euch dann ein noch runderes Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team