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Jenny (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Kakerlaken-Alarm im 4-Sterne-Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren vom 31.07.–07.08.2025 im Club Jandía Princess. Die Lage mit Meerblick ist traumhaft, und grundsätzlich würden wir ungern eine negative Bewertung abgeben – aber die Zustände im Hotel machten es leider notwendig. Schon ab dem ersten Tag fiel uns ein starker, nach Gulli riechender Geruch auf. Dieser Geruch stammt vermutlich von Kakerlaken-Kot und Häutungsresten, die sich im Zimmer oder in den Verstecken ansammeln – ein sicheres Anzeichen für einen Befall. Tatsächlich wurden wir ab dem zweiten Tag von Kakerlaken begleitet: • 02.08.: Eine lebende Kakerlake im Ankleidezimmer • 03.08.: Zwei weitere auf dem Rückweg zum Zimmer • 06.08.: Zahlreiche lebende und tote Kakerlaken an allen Pools Für ein 4-Sterne-Hotel ist das hygienisch absolut untragbar. Weitere Probleme: Viele Liegen durchgelegen, kaum Schattenplätze, Handtuch-Reservierungen werden nicht kontrolliert, das Trinkwasser schmeckt stark nach Chlor, die Animation ist minimal, die Kleiderordnung im Restaurant wird ignoriert. Positiv hervorzuheben: Das Personal an den Bars und das Housekeeping waren freundlich und bemüht – das hat uns sehr gefallen, reicht aber leider nicht aus, um die gravierenden Mängel auszugleichen. Kritik wird ignoriert, statt Lösungen gibt es nur Standardfloskeln. Deshalb können wir dieses Hotel trotz der schönen Lage leider nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jenny, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen so ausführlich mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass dein Aufenthalt im Club Jandía Princess nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir können gut nachvollziehen, wie enttäuschend die von dir beschriebenen Situationen waren. Besonders die Hinweise auf Sauberkeit und Hygiene nehmen wir sehr ernst. Dein Feedback zu den Kakerlaken, den Gerüchen sowie den Zuständen an den Pools und Liegen haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit sofortige Maßnahmen geprüft und umgesetzt werden können. Auch die Punkte zur Animation, Kleiderordnung und zum Wasserqualität werden wir im Team aufarbeiten, um hier Verbesserungen zu erzielen. Es freut uns, dass du unser freundliches Personal und den Service des Housekeepings positiv hervorgehoben hast – wir geben täglich unser Bestes, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Dass dies in deinem Fall nicht ausgereicht hat, bedauern wir sehr. Bitte sei dir sicher, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unseren Service und die Qualität in allen Bereichen zu verbessern. Dein Feedback ist dabei eine wichtige Hilfe, um gezielt Schwachstellen zu erkennen. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft vielleicht noch einmal die Gelegenheit gibst, dich vom besten Service unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team