Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr schöner Kurzurlaub am wunderschönen Strand:))
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Anlage, direkt am Meer, mit tollen Gärten mit Palmen und Riesenkakteen. Etwas in die Jahre gekommen. Aber im grossen und ganzen gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gepflegt und ordentlich. Gemütliches Bett nicht durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr abwechslungsreich aber meist eher nicht gewürzt. Ansonsten sehr reichhaltig. Die beiden Al la Carte Restaurants (hier darf man pro Aufenthalt nur 2 x kostenfrei einen Tisch reservieren. Wenn man adults bucht.) Waren sehr lecker und auch die lovation waren sehr schön. Wir fanden es als sehr schade das man bei den Hauptspeisen früh mittag spät im Hauptrestaurant was das einzige ist nur drinnen sitzen konnte.


    Service
  • Eher gut
  • In den Bars leider vmtl. Aus Personal Mangel muss man sich alles immer selber holen es gibt keinen Service . Dort dauert es mit der Tischreinigung auch immer etwas länger. Im Restaurant war Service manchmal zu schnell wenn man zum Buffet geht und seinen kaffe und Besteck noch liegen gelassen hat , haben sie sofort aufgeräumt und den Tisch neu eingedeckt für den nächsten das war etwas blöd aber lieber so als wenn keiner kommt ;-))


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Eunderschönen Sandstrand, man kann Kilometer weit laufen in beide Richtungen nur der Weg runter zum Meer sollte zeitnah mal erneuert werden. Sehr baufällig. Geländer fehlt an div. Stellen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jenny, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und unser Hotel Club Jandia Princess weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen aus all Ihren Kommentaren und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Der Weg vom Hotel zum Strand liegt im Verantwortungsbereich der Gemeinde hier, natürlich werden wir Ihr Anliegen weiterleiten. Unser Ziel ist es, jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Das Club Jandía Princess Team