- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, sehr sauberes Hotel mit sehr gutem und freundlichem Personal. Schöne Strandlage, schönes Ambiente (bis auf das Hauptrestaurant).
Sehr saubere Zimmer. Leider war unsere Balkontür nicht ganz dich, war aber absolut nicht schlimm. Jeder Balkon verfügt über ein zusätzliches Fliegengitter und eine dicke Gardine (für den Sonnenschutz). TV mit unter anderem deutschen Sendern und Wasserkocher vorhanden. Der Kühlschrank macht leider nicht richtig kalt. Pro Tag bekommt man 1 Liter stilles Wasser.
Hauptrestaurant wirkt wie eine Kantine und das Essen ist.... naja. Wirkt etwas wie ein Bunker. Man wird satt, aber die Vielfalt variiert nicht wirklich. Geshcmacklich ist es okay für ein Hotel.... Schön angerichtet ist es allerdings nicht. Familienbereich (blaues Band) und Erwachsenenbereich (Silber und Schwarz) sind getrennt. Die zwei inklusive Essen (Family-Mitglieder haben nur eins) in den anderen Restaurants waren echt super lecker!
Alles TOP!!! Personal ist 1A, freundlich, zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Großes Lob an alle!!!!
Lage is in Ordnung. Mit dem Bus (<2€) oder dem Taxi (<10€) kommt man in die nächste Stadt mit Leuchtturm, kleinem Hafen und "Shopping-Meile". Meer direkt am Hotel und Supermarkt direkt um's Eck.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum Animationsprogramm und das Abendprogramm ist nicht lohnenswert. Nicht wichtig, falls man keinen Wert drauf legt. Pools sind alle sauber und groß. Es gibt einen großen Fitnessraum, den haben wir aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Daniel, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandía Princess entschieden haben. Zudem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speiseangebot und das mangelnde Animationsprogramm. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz dieser Kritikpunkte, genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Das Club Jandia Princess Team