Alle Bewertungen anzeigen
Angelina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel in Top Lage mit schlechtem Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit schöner Poolanlage und modern Zimmer in toller Lage direkt am Strand. Es gibt zwei Bereiche, einen nur für Erwachsene und einen für Familien mit separaten Pools. Miniclub und Streichelzoo für die Kleinen. Für Familien mit Kleinkindern top.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Familien Suite. War sehr modern eingerichtet und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für ein vier Sterne Hotel zu wenig Auswahl, gerade Mittags im Hauptrestaurant. Viele Fertgprodukte die nur erwärmt bzw kurz gekocht wurden. Das leider oft nicht richtig, Nudeln noch hart oder kalt. Kaum frisches Obst und Morgens kein Milchreis oder Haferbrei. Der Schokobrunnen läuft jeden Abend, aber nur mit Süßigkeiten und nicht mit frischem Obst. Was wir auch schon lange nicht mehr erlebt haben war die lange Hosen Pflicht abends für Männer. Das haben wir bei den Temperaturen als sehr unangenehm empfunden. Halb nackte Frauen in durchsichtigen Kleidern sind aber kein Problem. Was auch nicht schön war, ist das man das Poolrestaurant nicht in Badekleidung betreten durfte. Auch nicht wenn man vom Strand kam und sich nur was zu trinken holen wollte.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war im großen und ganzen gut. Er hat etwas gelitten weil es so voll war. Reinigung des Zimmers wurde am Anfang nicht korrekt ausgeführt. Nach der Beschwerde hat es leider 2 Tage gedauert bis das Problem (Tote Kakerlake im Bad hinter der Tür) beseitigt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Mietwagen fährt man 1 Stunde. Hotel liegt direkt am Strand, wo auch eine Surfschule ist. Spanischer Supermarkt direkt vor der Tür. Mit dem Mietwagen sind es 5 Minuten bis nach Morro Jable.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Club Jandia Princess