- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage, unterdurchschnittliches Essen, kein kundenorientierter Service, Dienstleistungsgedanke fehlgeschlagen. Für viele Zusatzleistungen muss man extra zahlen (Safe, W-LAN, Getränke ab 23 Uhr, Flaschengetränke auch Wasser). Wenn man vorher in anderen Clubhotels war, wird man von diesem enttäuscht sein.
Zimmerservice ist zeitlich nicht berechenbar, mal vormittags, mal nachmittags. Zusage, dass jeden Tag zwei Wasserflaschen aufs Zimmer gebracht werden, wurde nicht eingehalten. Trotz vorheriger E-Mail-Anfrage hatte unser Bett keine durchgehende Matratze. Auf erneute nachfrage haben wir eine gemeinsame Decke und zwei Matratzenschoner erhalten. Kommunikation geht anders.
Wir haben den schlechten Essensbewertungen keinen Glauben geschenkt, wissen aber nun, was gemeint ist. Morgens ist die Auswahl im Hauptrestaurant nicht zu bemängeln. Im Allgemeinen gibt es für Vegetarier so gut wie nichts außer Nudeln, Pizza und immer die gleichen gegrillten Gemüsesorten. Beim Fisch würde man noch fündig werden. Noch schlimmer war es im Snackrestaurant, das angeblich bis 17:30 geöffnet hat, bei dem man ab 15:30/16:00 Uhr kein einziges vegetarisches Gericht mehr bekommen hat (außer süßes Gebäck). Der Abräumservice ließ generell zu wünschen übrig. Die Bedienungen waren aber immer sehr nett und auch mal zu Späßen aufgelegt.
An den diversen Bars sehr unterschiedlich. Teilweise fühlte man sich als Gast als Belästigung, wenn man was bestellte. Wenn mal genügend Personal hinter der Bar war, war dieses lieber mit putzen und aufräumen beschäftigt, als mit bedienen. Daher musste mal teils lange auf Getränke warten (auch wenn es nur Wasser war).
Fahrt zum Hotel min. 90 Minuten, aber es ist ja bei der Lage bekannt. Jandia und morro jable mit taxi oder Fahrrad zu erreichen. Strand über Treppen erreichbar, aber das ist ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Sportprogramm hatten wir uns weitaus mehr erhofft. Zwar wird in der Hotelbeschreibung alles angepriesen, nur die Durchführung war mangelhaft. Volleyball wurde nur zweimal in der Woche angeboten und man musste dafür ins Nachbarhotel laufen. Der reguläre Platz befand sich direkt am Pool im VIP--Bereich des Nachbarhotels, so dass wir gebeten wurden, relativ leise zu sein. Der Platz selbst ist nur mit ein paar Zentimetern Sand aufgeschüttet, darunter befindet sich Betonboden --> Verletzungsgefahr. Außerdem ist eine Seite des Platzes falsch ausgemessen, ein Meter länger als die andere Seite. Die Animation schien auch nicht sonderlich motiviert zu sein. Treffpunkt 11:30, 11:45 ging es erst Richtung Spielfeld, 12:20 Uhr musste er wieder weg, zum Teil mit Ball, so dass man nicht mal weiter spielen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Irene, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels Club Jandía Princess bedanken. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir freuen uns über alle konstruktiven Beiträge, welche natürlich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Grüsse The Reputation Manager