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Schneider Jasmin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nicht das war wir erwartet haben. Wir sind mit unseren beiden Kindern im Alter von 4 und 5 Jahren dort gewesen und waren sehr enttäuscht über den Zustand des Hotels. Vor allem wussten wir nicht, dass dort in 3 Kategorien unterschieden wird bei den Gästen (blau-silber-schwarz).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren in einem sehr abgenutztem Zustand. Sie waren sauber, jedoch konnten man die Verschleißspuren der Vorgänger immer deutlich sehen. Da wir das Zimmer aufgrund arger Wassergeräusche die aus dem Zimmer über uns die ganze Nacht zu hören waren, haben wir einen Zimmerwechsel gemacht. Das neue Zimmer war zwar ruhig, aber auch hier waren einige Mängel vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die ersten beiden Tage war das Essen wirklich in Ordnung. Ab Tag 3 lies die Qualität stetig nach. Das Essen war kalt und sehr lieblos angerichtet. Es gab sehr oft das gleiche Essen. Für unsere Kinder und uns war es schwierig etwas gesundes zu finden. Jeden Tag nur Pizza, Nudeln und fettige Sachen müssen meiner Meinung nach nicht sein. Es gab zwar auch Gemüse, aber dieses war vollgepumpt mit Knoblauch. Kinderbuffet fanden wir auch nicht gut und abwechslungsreich. Die Nachspeisen waren auch immer gleich. Mit Lebensmittelfarbe getränkte Marshmallows, Eis, Törtchen, etwas Obst und Käse. Frühstück hingegen war echt in Ordnung. Am vorletzten Tag wurden wir sogar in den Speisesaal geschickt wo nur Familien mit Kindern saßen. Die Auswahl an den anderen Sitzgelegenheit fiel daher weg :-(. Da gab es denn nur noch 2er Tische (mit Kerzen). Die Getränke waren ebenfalls schlecht! Da wir zu der blauen Kategorie gehört haben, bekamen wir von allem was wir bestellten einen Abklatsch. Ein bestellter Baileys war kein Original. Klar konnten man für das zu erwerbende schwarze Armband am Tag 12 € pro Person zahlen ( was ok ist), jedoch war das alles etwas diskriminierend. Man muss dazu sagen, dass unser Reisebüro uns nicht darauf hingewiesen hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Da uns eine Mitarbeiterin sagte, dass dieses Hotel normalerweise 1000 Gäste aufnehmen kann und wir 1300 Gäste laut ihr hatten, war das Hotel überbelegt. Dementsprechend war auch der Service immer sehr gestresst und auch oft unfreundlich. Jedoch muss auch auch erwähnen, dass manche Kellner wirklich sehr sehr nett waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotel war gut. Ein schöner und großer Supermarkt befindet sich direkt gegenüber. Der Strand ist über eine Treppe gut erreichbar. An diesem Strandabschnitt befinden sich zwei schöne Strandbars.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war total überfüllt. Liege an Liege und einfach nur furchtbar. Der Pool war nicht wirklich sauber und der Kinderpool total lieblos. Es fehlten unserer Meinung nach ein paar Spielsachen und vielleicht eine kleine Rutsche. Kinderanimation haben wir nicht in Anspruch genommen. Wir waren einmal bei der Kinderdisco, aber auch diese hat uns nicht gefallen. Unsere Kinder fanden die kleinen Elektro-Autos auf der Terrasse bei der Rezeption toll, jedoch lief von 3 Stück nur 1 sporadisch. Die Rezeption hat uns zwar immer direkt das Geld für die nicht funktionierenden Autos zurück gegeben, jedoch hat sich in den 10 Tagen wo wir da waren niemand um eine Reparatur gekümmert. Weiterhin haben wir erfahren, dass der Kinderspielplatz auch abgebaut wurde, da dieser wohl nicht genutzt wurde. Die Mitarbeiter der Animation fand ich persönlich etwas lächerlich und sie haben wenig Gäste gefunden die an den Angeboten teilgenommen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schneider Jasmin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Schneinder Jasmine, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir haben zwei zonen, familien und Erwachneser zone. Beides erhalten standard all inklusive. Für Gäste die möchten lieber marken Getränke haben wir das möglichkeit Premium zu bezahlen so dass man nicht so viel Geld asugeben muss. Bitte lesen Sie den katalog und fragen Sie so viel wie Sie möchten zu ihren Büro, per mail, per nachricht im Facebook, per fax, per telephone etc. Wir sind für Sie da. Wir freuen uns über alle konstruktiven Beiträge, welche natürlich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Mit freundlichen Grüssen The Reputation Manager