- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit gepflegter und großzügiger Anlage direkt an einem schönen Strandabschnitt gelegen. Bemühter Service und gutes Essen. Viele deutschsprachige Gäste.
Zweckmäßig aber sauber. Die Zimmer sind sehr hellhörig und bei Wind ist das Rauschen recht laut.
Das Essen vom Buffet war in Ordnung. Es gab immer mal wieder kleine Abwechslungen. Fleisch und Fisch vom Grill war immer lecker, auch die Pizzen aus dem Ofen und die Churros und Panckakes zum Frühstück waren super! Die Snacks zum Mittagessen hätten abwechslungsreicher sein können. Leider gab es zum Nachmittagskaffee keinen Kuchen oder Kekse. Das à la carte Essen war mehr Schein als Sein aber trotzdem in Ordnung. Leider war die Atmosspähre in den Speiseräumen sehr laut. Hier sollte eine Lösung gefunden werden, da dies auf Dauer sehr belastend ist.
Sehr bemühte Personal! Wir haben am ersten Abend nach einer wärmeren Decke gefragt, die uns noch um Mitternacht vorbeigebracht wurde, damit wir nich zu kalt schlafen mussten. Auch an der Bar war trotz großem Andrang das Personal sehr bemüht allen Wünschen gerecht zu werden. Allerdings gab es hier zu Stoßzeiten oft längere Wartezeiten ( 10 Minuten+) Feedback ist in dem Hotel sehr gewünscht, wir wurden in einer Woche mehrfach dazu eingeladen unsere Meinung zu äußern.
Direkte Strandlage, schöner Strandabschnitt. Supermarkt vor der Tür. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt etwa 90 Minuten. Weitere Ausflugsmöglichkeiten sind mit dem Taxi in 20-30 Minuten zu erreichen. Vor Ort ist alles sehr touristisch, landschaftlich eher karg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margarethe |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Maggy und Herr Dave, Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels Club Jandia Princess. Vielen Dank für das Mitteilen Ihrer Erfahrungen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlauber Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, the Reputation Manager