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Gabriella (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider überhaupt nicht empfehlenswert! Anlage an sich schön, mit toller Lage u Aussicht. In die Jahre gekommene Möbel u viel zu kleine Zimmer


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer zu klein! Für Paare noch!!erträglich für Familien viel zu klein!!! Doppelbett auf Holzbrett! Die Matratzen verrutschen ständig (Kuschel geht nicht ;) !) Plastikcouch u Minibalkon


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider sehr sehr schlechter Tischwein!! Das Essen ist ungewürzt u lasch, die Auswahl zu klein. Das Essen findet in einer Art Bahnhofskantine statt, in der alle Tische wackeln u die Kellern alles ständig fallen lassen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das allerletzte ist der Service. Das Personal ist komplett überfordert u unfreundlich. Ständige Unterbesetzung zwingt zu langen Wartezeiten an den Bars! Wenn man sich mit Fragen u Beschwerden an die Rezeption wendet wird man mit ALLEM an den Manager verwiesen. Somit steht man sehr oft (oder immer?) stundenlang an der Rezeption!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriella
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Ilse, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wenn Sie eine Beschwerde haben finden wir sehr gut dass ein Public Relations zu ihnen kommt und versucht ihnen zu helfen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft noch einmal begrüßen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager