Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Renovierungsbedürftig - Definitiv keine 4 Sterne
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv ist, dass das Hotel direkt am Strand liegt (über Treppen ca. 3 min.) Negativ ist, dass es stark renovierungsbedürftig ist (abgeplatzte Fliesen, leicht Schimmel im Bad, an einigen Stellen abgeplatzte Farbe, Fensterrahmenverkleidung fast abgefallen, Mobiliar sehr mitgenommen). Wir würden es nicht nochmal buchen, da das Preis-/Leistungsverhältnis nicht angemessen ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren etwas klein und stark renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab 1 Hauptrestaurant und 6 Bars, die unterschiedlich geöffnet sind. Die Qualität des Essens war nicht überragend, aber auch nicht schlecht. Es war aber für jeden etwas dabei. Die Getränke waren mit Wasser gestreckt. Einige Cocktails kamen aus dem Automaten und so haben sie auch geschmeckt. Die Atmosphäre war in der 2. Woche wie in einer Bahnhofshalle, obwohl wir sehr früh beim Abendessen waren.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmerreinigung war soweit ok. Handtuchwechsel erfolgte jeden Tag. Bettwäsche wurde 1x die Woche gewechselt. Es wurde aber nicht jeden Tag gründlich geputzt (Nachttischschrank klebte). Die Kellner waren freundlich. An der Rezeption wurde Deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Flughafen sind es ca 1,5h. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Ort selber überhaupt nicht. Man muss in den nächsten Ort Morro Jable fahren (ca. 5-10 min), wo mehr los ist. Mit dem Taxi ca. 6-8 Euro, mit dem Bus Euro 1,20. Das Shopping Center CC Ventura ist ein Witz, hier gibt es nur 5 Läden. Man muss noch ein Stückchen weiter laufen, wo die kilometerlange Shopping Meile kommt (z.B. CC Cosmo).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist sehr schlecht. Die Animateure hat man selten gesehen. Den einen Tag lagen wir direkt am Pool auf den Liegen. Zwischen dem Pool und unseren Liegen war ein Abstand von ca. 1,0m. Die Animateurin war so frech und hat, ohne uns zu fragen, das Wasserballtor direkt zwischen unsere Liegen und dem Poolrand gequetscht. DANKE! Die Liegen wurden ab früh (7 Uhr/7:30 Uhr) reserviert. Ab 9 Uhr hat man keine Liege mehr bekommen. Und das den ganzen Tag über. Leider hat man einige nie auf den Liegen gesehen, sondern nur ihre Handtücher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1