Alle Bewertungen anzeigen
Fritz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage sowie der Poolbereich waren sehr ansprechend, auch der Strand war sehr gepflegt. Jedoch der Speisesaal und vor allem die "Speisen" nicht einladend


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

war in Ordnung


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Katastrophe!! Essen teilweise ungeniesbar! Fleisch zäh wie Leder, Fisch komplett ungewürzt. Der Küchenchef hat von seinem Beruf keine Ahnung. Obst war teilweise verfault oder angeschimmelt!! Zum Frühstück geb es in der Regel nur abgepackten Naturquark, selten einen frischen. Orangensaft (frisch gepresst) je nach Laune des Personals, teilweise schon ab 8 Uhr, meistens jedoch erst so gegen 9 Uhr wenn die meisten bereits mit dem Frühstück fertig waren )-:


Service

Personal im Speisesaal (Kantinenflair) teilweise total unmotiviert und muffig.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

tadellos


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Fritz
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Fritz, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisenangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen Das Club Jandia Princess Team