- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war sehr sauber und man hat sich wohl gefühlt. Das Personal sehr freundlich und immer Hilfsbereit. Sobald man ein Problem hatte wurde einem sofort geholfen.
Die Zimmer sind großzügig Ausgelegt. Man kann sich auf jeden Fall im Zimmer bewegen ohne mit dem Partner zusammen zu prallen. Auch die Betten waren sehr bequem.
Durch die Corona Pandemie merkt man, dass noch Personal fehlt. An den Bars haben sich immer wieder schlangen gebildet, die jedoch wirklich so schnell wie möglich abgearbeitet wurden. In dem Speisesaal funktionierte dieses schon besser. Man konnte sich immer vom Buffet bedienen und als man zurück zum Tisch kam war der vorherige Teller schon abgeräumt.
Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten das Problem, dass der Abflussschlauch der Klimaanlage verstopft war. Dadurch lief das Kondenswasser an der Wand runter. Nachdem wir es gemeldet haben war in 5 Minuten ein Techniker bei uns im Zimmer und hat sich dem Problem angenommen. Leiser konnte er nicht die Feuchtigkeit die sich angesammelt hatte entfernen. Somit hat uns das Hotel von sich aus ein Umzug in ein anderes Zimmer vorgeschlagen, dem wir auch zugestimmt haben und für die Unannehmlichkeiten noch entschädigt indem wir ein Tag kostenlos ein Balinesisches Bett inklusive Sekt und Früchtekorb hatten. Was wir jedoch negativ empfunden haben war die Abstufung von All Inclusive. Es gibt drei unterschiedliche Bänder. Diese haben alle unterschiedliche All Inclusiv Leistungen. Wenn ich eine All inclusiv Reise buche, dann möchte ich auch das ganze Angebot bekommen und nicht gesagt bekommen, dass ich für 12€ pro Tag und pro Person extras hinzubuchen kann.
Das Hotel liegt auf einer Anhöhe zum Strand zwischen Costa Calma und Jandia. Wobei Jandia nach einem ca. 6 km langen Spaziergang am Strand zu erreichen ist. Nach Costa Calma sind es ca. 20 km. Die Fahrt zum Hotel mit ca. 1 1/2 Stunden war zwar lang, aber da wir zum vierten mal auf Fuerteventura waren wussten wir schon von der Dauer der Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nichts zu sagen, da wir es nicht in Anspruch genommen haben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Andre, Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Club Jandia Princess für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentare. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit uns. Mit freundlichen Grüssen Das Club Jandia Princess Team