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Stephanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Jandia Princess
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kein Service, schlechtes Essen, Anlage ok. Die Anlage ist veraltet und wenn man genau hinschaut bröckelt es überall. Selbst die Fliesen im Pool kann man aufsammeln. Viel zu wenig Personal für die Anzahl der Gäste. Mittags war das Restaurant oft dreckig am Boden, auch weil manche Gäste sich wie die Schweine benehmen und Vögel saßen im Kuchen. Am Schlimmsten war das Essen. Warmes Essen war nie wirklich warm. Gemüse oft angetrocknet und die Melone schon gummiartig. Süßes gab es dafür in Hülle und Fülle.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • S.o.


    Service
  • Schlecht
  • Bis auf unsere Putzfrau, die sehr gut war war kein Service vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fuerteventura hat nicht so viel zu bieten und die Reiseleitung von TUI hatte keine Ahnung und fand alles super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Stephanie, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Jandía Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen The Reputation Manager