- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage, Strand und Anlage wirklich hervorragend! ABER - Sauberkeit in sämtlichen Essbereichen, eine totale Katastrophe! Ich denke dass hier an Personal auf Kosten der Gäste gespart wird. Die paar Angestellten, die sich hier sichtlich die Hacken abrennen, sind total überfordert. Tische, Stühle, Essensausgabe, alles dreckig. Wir haben eigentlich All Inklusive gebucht. Hier gibt's am Poolbereich leider keine Getränkezapfanlage an der wir uns und unseren Kinder wie gewohnt die üblichen Getränke holen können. Nein, hier steht man immer in einer Schlange um dann nach 5-10 min Wartezeit von nur 2 überforderten Thekenkräfte bedient zu werden... Das ist meine Urlaubszeit und diese möchte ich nicht in wartend in einer Schlange verbringen! Es gibt eine einzige Zapfanlage in einem Restaurant in das man aber leider nur mit passender Kleidung rein darf. Im besten Fall ist sogar noch Bier im Fass! Zum Essen findet man eigentlich immer etwas. Leider ist das Essen sehr oft kalt, außer beim Grill, da passt das immer. Ich kann das Hotel definitiv nicht weiter empfehlen! Hier wird auf Kosten des Gastes gespart. Die Beschreibung des Hotels und der tatsächliche IST -Zustand sind zwei Welten. Zimmer und Essen für Hauptsaison ok. Der Rest rechtfertigt den hohen Preis in keinster Weise!
Ok.
Essen geht, Rest ist katastrophal!
Die Freundlichkeit und die Schnelligkeit an der Rezeption verdient hier den einen Stern, sonst gäbe es hier nichts!
Traumhafter und sehr sauberer Strand. Hier passt alles. Wenige Stops bis erreichen des Hotels. Etwa 1,5 h vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber herr Frank, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen The Reputation Manager