- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich um ein in die jahre gekommens Hotel. Die Anlage selber ist sehr schön und gepflegt. Im Zimmer läßt man lieber das Licht aus. Dann sieht man das Elend nicht.
Die Zimmer sind heruntergewirtschaftet. Die Möbel alle samt abgenutzt und zerissen. Die Kinder schlafen auf einer Schlafcouch die man rings um mit kissen ausstopfen musste, damit man im Schlaf nicht irgendwo stecken bleibt oder durch fällt. Unter unserem Bett haben wir von unserem Vorgänger noch einen elektrischen Rasierer gefunden. Das Badezimmer war sauber und okay.
Das Essen dort hat mir mehr oder weniger meinen Urlaub vermiest. Ich war schon in sehr vielen all inklusive Hotels der gleichen Kategorie, habe aber noch in keinem so schlechtes Essen vorgefunden. Matschige pommes, fades verkochtes Gemüse, Nudeln verkocht und schmeckten jeden Tag gleich. Nämlich nach nichts. Der Fisch und das Fleisch trocken und ungewürzt. Mein Sohn hat sich 1 woche von matschigen Pommes ernährt, mein Mann von Pizza und ich von Salat.
Zurvorkommendes und freundliches Personal.
Wunderschöne Lage an einem langen Sandstrand der nicht zu überlaufen ist. Ein Supermarkt ist direkt neben dem Hotel zu finden. Ca 1 Stunde Busfahrt vom Flughafen entfernt. Die Fahrt lohnt sich aber. In Jandia ist man mit dem Taxi in 5 - 10 Minuten. Die Kosten sind überschaubar. Ca 8 Euro die Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olli & Anita |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Anita, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern online zu teilen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir freuen uns über alle konstruktiven Beiträge, welche natürlich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Mit freundlichen Grüssen The Reputation Manager