- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Service nicht so gut, Essen mittelmäßig, Strand nur schwer erreichbar. All inklusiv in 3 verschiedenen Variationen. Fam. mit Kindern benachteiligt im Preis. Für die Leistung zu teuer. Speisesaal niicht besonders sauber. Nicht empfehlenswert. Waren mit 4 Personen und zwei Kindern dort. Poolanlage für Kinder gut.
Zimmer waren in Ordnung, groß genug und mit allem nötigen eingerichtet. Zimmertelefon klappte auch nach mehrmaliger Reparatur nicht. Betten waren gut.
Essen mittelmäßig, wiederholte sich öfter. War manchmal schwer etwas zu finden. Wartezeiten wenn eine Pfanne/Schüssel leer war zu lang. Bei Pfannengerichten wurde immer die jeweils gleiche Pfanne benutzt, ungespült, um aufzufüllen und zu braten, z. B. Reisgericht.
Zuwenig Personal an den Poolbars, Wartezeiten zu lang, lange Schlangen. Service im Speisesaal war nicht gut, Es wurde mehr darauf geachtet in welchen Bereich man durfte als Service an den Tischen. War zu Teil unsauber.Tische wurden nicht abgeräumt, Stuhlsitze waren veschmiert. Teller an den Büffets zum Tei noch schmutzig. In der Poolanlage lagen zuviele Plastikbecher und Plastikflaschen herum. Liegen und Boden zum Teil sehr unsauber. Personal selbst war freundlich und bemühte sich, war aber überlaster weil zu wenige. Spielhalle für Kinder geht garnicht, etliche Automaten mit wertlosen Spielzeug in das man 1 Euro werfen mußte um vielleicht etwas zu greifen. Werden so zur Spielsucht herangeführt. Ein Kinderspielplatz wäre angemessener.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Maria, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen The Reputation Manager