- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind als Paar im September 2018 für 7 Tage verreist. (All Inklusive- Silbernes Bändchen) Uns war einfach wichtig zu entspannen und zu genießen. Die schlechten Bewertungen in der letzten Zeit haben uns total verunsichert und wir waren wirklich gespannt was uns erwartet. Und ich kann nur sagen- was gibt es für Gäste- die so ein spitzen Hotel so mies bewerten. Meine Highlights waren das abwechslungsreiche Essen, eine traumhafte Pool-Anlage aber vor allem die Lage und der Strand! Es war mein erster All-Inklusive Urlaub und Flug und wir würden sofort wiederkommen.
Die Sauberkeit der Zimmer ist mir fast das wichtigste, dass ich mich im Urlaub wohl fühle. Und ich wurde nicht enttäuscht! Es war alles blitzeblank! Ja im Bad liefen als ein paar Mini-Ameisen herum aber daran hab ich garnichts auszusetzen. Für den Safe haben wir für 7 Tage ca. 12€ bezahlt, schade dass es nicht inklusive war aber ist auch in Ordnung. Fugen, Fließen etc. könnte man erneuern. Aber die Frage ist ob man mit sowas rechnen sollte dass alles gefühlt erst gerade erbaut wurde ..
Zum Frühstück, Mittag-, und Abendessen hätte man immer die Möglichkeit ans Buffet zu gehen. Es gibt noch drei Restaurants, hier muss man aber reservieren. Da die Buffethalle eher einer großen lauten Kantine gleichte, setzten wir uns immer ganz hinten versteckt in einen separaten Raum, wo auch einige Sitzgelegenheiten waren und es schön ruhig war. Hier wurde der Raum viel wärmer und mit Holz ausgestattet. Ich glaube einige Gäste wussten nichts von diesem Raum, daher als Tipp an Jeden ;-)!! Vom Essen waren wir begeistert. Jeden Tag waren unterschiedliche Speisen dabei, aber auch durchgängig immer Salatbuffet, Pasta und Pizza (sehr lecker) und Dessert (Eissorten, Obstbuffet, Küchenbüffet). Es gab immer frisch vor Ort gebratenen Fisch & Fleisch! Besonders lecker war an einem mexikanischen Tag die gefüllten Tortillas.:-))
Wir buchten ursprünglich ein Familienzimmer als Paar mit blauem Bändchen, da nichts mehr im Adults - Bereich frei. 10 Tage vor Anreise schrieb ich eine E-Mail ans Hotel, dass wir gerne in ein Erwachsenenzimmer tauschen würden und auch für den Adults-Bereich noch bezahlen würden. Sie schrieben zurück, dass aktuell nichts frei wäre. Dann dachte ich frage ich bei Ankunft einfach nochmal. Als wir dann ankamen und einchecken wollten, erwähnte ich kurz die Mail. Der Mitarbeiter sagte dass schon alles getauscht und geregelt wurde, die E-Mail haben sie berücksichtigt. Ich war total positiv überrascht !! Hätte nicht gedacht, dass sich darum direkt gekümmert wird, bevor wir da sind. Das Personal empfand ich im Allgemeinen als immer gut gelaunt, freundlich und sehr bemüht. Dass ich an der Pool-Bar kurz anstehe um mir meinen Cocktail zu holen, stört mich keineswegs! Das ist nur menschlich..
Einem muss bewusst sein, dass auf Fuerteventura erst mal so gut wie nichts um einen herum ist. Uns war das genau Recht, wir brauchten nicht viel Programm. Der Strand ist wundervoll und auch der Weg über einige Stufen hinunter wirklich machbar. Im Vergleich zu den Hotels in der Umgebung hatten wir den angenehmsten, kürzesten Weg nach unten und einen tollen Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Fitness und Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. An den Erwachsenenpools gab es unten auch Sekt, Orangensaft und Chips zum selber Holen. Angebote wie Sportaktivitäten im Pool gab es. Die Abendprogramme waren gut gemacht! Nur hier hatte man nur die Möglichkeit sich hinzusetzen und vorne ein kleiner Bereich zum Tanzen.. Hier könnte man sich überlegen die Stühle je nach Show ganz weg zu lassen eher zum Tanzen. Leider funktionierten einige Spielautomaten (Air Hockey) unten nicht, aber als wir an der Rezeption Bescheid haben, haben wir sofort unser verlorenes Geld zurück erhalten. Als Idee kam mir ein Karaokeabend einzuführen, sodass die Urlauber gezwungen sind mitzumachen :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anne, Die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Club Jandia Princess hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht. Vielen Dank für das Mitteilen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlauber Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden. Wir würden uns freuen, Sie erneut im Club Jandía Princess begrüβen zu dürfen. Bis dahin stehen wir Ihnen gerne für weitere Information zur Verfügung. Liebe Grüsse Der Reputationsmanager