- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten einen tollen Urlaub auf der Insel an wunderschönen Stränden außerhalb des Hotels. Die Plus Car Vermietung im Hotel ist äußerst praktisch, da das Hotel außerhalb liegt und eine Stadt zu Fuß nicht erreichbar ist. Die Preise für einen Mietwagen sind fair und Autos waren ab sofort vermietbar. Die Poollandschaft im Hotel gibt viel her, ist groß und schön angelegt, Vorallem der Pool mit der Poolbar. Auch die Trennung des Erwachsenenbereiches ist entspannend und lädt zum relaxen ein. Allerdings haben wir für 10 Tage nur 4 Handtuchwechseltücher erhalten. Somit mussten wir uns für den Strand ein neues Handtuch kaufen. Achtung, die Liegen am Hotelstrand kosten extra! Die Begrüßung im Hotel bei unserer Anreise war das aller Letzte! Unfreundlicher wurden wir noch nie empfangen. Es wurde nicht gefragt wie die Reise war, ein Herzlich Willkommen bekam er auch nicht über die Lippen, geschweige denn ein netter Gesichtsausdruck. Uns wurde das Zimmer auf der Karte gezeigt und das Gespräch war beendet. Leider blieb die Rezeption uns gegenüber während dem Urlaub unfreundlich und verschlossen. Uns fehlten somit Infos, dass die speziellen Restaurants nicht täglich geöffnet haben und sehr ausgebucht sind, somit konnten wir ein freies Essen nicht einlösen. Zudem wurde nichterwähnt, dass das WLAN für 19 Euro die Woche nur für ein Gerät gilt. Wir wollten unser Geld zurück, was nicht mehr ging. Zudem war der Empfang mit WLAN schlechter als ohne. Da uns der Weg ins Hotelzimmer weder erklärt noch gezeigt wurde, sind wir sinnlos Treppen mit dem schweren Koffer gelaufen bis wir endlich unseren Wohnblock fanden. Das Zimmer sieht überhaupt nicht aus wie auf den Hotelbildern, alt, abgenutzte Möbel, verklebte TV Bedienung und Telefon. Das Bett ist derartig unbequem gewesen. Durch den wirklich großen Türspalt kamen am 3. Tag bereits Ameisen in unser Zimmer. Wir gingen also zur Rezeption und beschwerten uns, nach 2h waren sie noch immer nicht beseitig, also nahmen wir es Selbst in die Hand. Noch heute am Abreisetag nach 10 Tagen liegen tote Ameisen auf den Kommoden. Die Nächte waren schrecklich, durch den Wind klapperten alle Türen, die Zimmer sind hellhörig, man hörte jeden Toilettengang der Nachbarn. Die Dusche war mehr schwach als stark und stank nach reinem Chlor. Das Essen war wirklich nicht genießbar, billigste Waren und verkochtes Gemüse. Fleisch tot gebraten und fettig. Der Wein schmeckte eher nach Essig als nach Wein. Da half auch die große Auswahl nichts. Zudem klappern die Tische und am Buffet wird man fast überrannt... Schade auch, dass es keine Bereiche gibt zum Draußen essen. Im El Lagar haben wir gut gegessen, hier war auch der Wein besser. Super lieber Service! Der Service war auch im Rest der Anlage wirklich lieb und freundlich, ausgenommen Rezeption. Das Grillbuffet im La Choza war ein Reinfall. All inclusive zählt hier mit dem silbernen Band nur von 10 bis 23 Uhr, mittags kein Erwachswnwnbereich. Man kann auf das schwarze Band für 12 Euro am Tag upgraden, dann zählt All In bis 1 Uhr nachts und man erhält originale Getränke. Da hier aber alles extra kostet, wie z.B. Whirlpool Nutzung und Himmelbetten, haben wir dies nicht mehr eingesehen. Das Essen wird dadurch schließlich nicht besser. Wir sind froh, dass wir keine Suite mit eigenem Himmelbett gebucht hatten. Die Himmelbetten sind verschmutzt und haben Risse. Wir hatten von unserem Zimmer aus den direkten Blick darauf. Traurig! Gerade beim auschecken wurden unsere Zimmerkarten und Handtücher entgegen genommen. Das wars. Keine Rückfragen zum Aufenthalt, keine gute Reise, nichts! Uns wurde noch nicht einmal das Kofferzimmer gezeigt oder erwähnt. Wir haben viel zu viel Geld für das Hotel gezahlt und gingen von einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis aus! Fuerteventura liebend gerne wieder, die Strände sind unbezahlbar, dieses Hotel allerdings nicht wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Isa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Isa, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels Club Jandía Princess bedanken. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Grüsse The Reputation Manager