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Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
nicht für Ruhe, Entspannung oder Familie geeignet
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

- in die Jahre gekommen (Sauberkeit & Hygiene schlecht, Müll in vielen Ecken) - als Familie automatisch 2. Klasse - schlechtes Essen - verantwortungsloser Umgang mit Kunststoff so nah am Strand auf einer windigen Insel! - selbst aufererlegte Regeln werden nicht eingehalten oder kontrolliert (Liegenreservierung, Kleiderordnung) - Holidaycheck Award? Aber nur ohne Kind, richtig? Schämt euch. - nehmt ein anderes Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Erst nach Beschwerde wurde der Service besser. Auch die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Durch die ausziehbare Couch für Kinder entspricht das Zimmer nur noch einem 50 cm breiten Gang. Jedes Zimmer hat offenbar nur 2 Stühle auf der Terasse. Auch wenn man mit 1 - 2 Kindern verreist. Auch auf Nachfrage. Im Vergleich zu anderen Hotels selber Kategogie deutlich schlechter ausgestattet. WLAN sollte es angeblich geben. In der Lobby kostenfrei. Dem war aber nicht so. Nur kostenpflichtig wäre das möglich gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Abwechslung. 50 Prozent der Speisen werden einfach nur frittiert. Häufig ist Anstehen angesagt. Im Urlaub! Es ist laut. Schaut euch das gesamte Geschirr genau an. Es gibt eine Kleiderordnung, die aber nicht kontrolliert wird. Wir haben schon neben einem großen halbnackten Typen im Badehose im Restaurant gegessen. Mhhh... Lecker! Die nationalen Drinks (normales All-Inkl.) sind ungenießbar. Wir haben in anderen Hotels derselben Klasse deutlich abwechslungsreicher, ruhiger, gesünder und zivilisierter gegessen. Achso. Und für 1000 Euro weniger.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal muss ich Loben. Obwohl es teilweise extrem überfordert ist, weil permanent unterbesetzt, ist es freundlich. Generell habe ich die Erfahrung gemacht dass die Spanier sehr kinderfreundlich sind. Das Hotel an sich ist aber kinderfeindlich aufgestellt. Siehe Freizeitangebote. Anstehen beim Essen ist auch eine Frechheit im Urlaub. Siehe Gastronomie.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In der nähe nur ein Supermarkt. Da keine Ortschaft in der Nähe ist schlecht für Shopping, Essen gehen etc. Nichts zu Fuß erreichbar. Die nächste kleine Ortschaft nur mit dem Taxi. Größere Ortschaften weit weg.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch die Teilung in Adult und Familie ist nur der kleinere Teil des Hotels für Familien "erlaubt". Das hat sich so extrem nicht aus der Beschreibung heraus gelesen. Ganz mieß: Es gibt einen Spielsalon der für Kinder gedacht ist. Allerdings entspricht das eher einem Casino oder einer Spielhölle, da hier jedes Spiel mit mind. 1 Euro bezahlt werden muss. So kann jeder Abend teuer werden. Außerdem werden kleine Kinder schnell "abhängig", da das Prinzip (Geld etc.) nicht verstanden wird. Es wird geweint. Dass es gleich nach dem Frühstück mit der Beschallung am Pool los geht, ist nervig. Ünrigens: Pooliegen dürfen nicht reserviert werden. Wird aber gemacht und nichts dagegen getan. Wenn wir zum Frühstück sind waren bereits 99 Prozent mit Handtüchern belegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Thomas, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Jandía Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen Der Reputation Manager