- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine schöne Anlage, die auch täglich gepflegt wird. Sehr familienfreundlich, dennoch mit herben Beigeschmack, denn All Inclusive ist nicht gleich All Inclusive, sondern man muss vorort mehr bezahlen, um die vollen Möglichkeiten wie z.B. Fitness-Studio und Getränke ab 23.00 Uhr zu bekommen. Die schlechtesten Leistungen erhält man im Family Bereich, da man mit diesen Bändchen nicht mal als Erwachsener in den Erwachsenenbereich darf, auch nicht alleine ohne Kind. Man bekommt schnell das Gefühl einer Klassengesellschaft. Ein Upgrade kostet 12€ je Person je Tag, W-Lan (sehr schlecht) kostet 24€ pro Woche, 6€ für einen Tag, Tresor kostet 1,70€ am Tag. Aussen Hui, innen ..... Schade eigentlich, da die Anlage und die Lage super sind...durch die unterschiedlichen All Inclusive Klassen herrscht bei den Urlaubern vorort großer Unmut...das kann und muss man besser machen seitens des Hotels. Dadurch, dass wir schon das 3. Mal in Folge in Esquinzo sind und jedesmal in einem anderen Hotel (Robinson, Magic Life, Jandia Princess) müssen wir leider sagen , dass die anderen Hotel um Längen besser sind.
Immer sauber, aber nicht mehr einwandfrei. Zum Teil starke Gebrauchsspuren an den Möbeln, Ledergasrnituren.
Essen war nicht so toll. Einzig das Essen auf der Terrasse La Choza mit Meerblick hat das Essen ein wenig besser schmecken lassen.
Das bereits beschriebene Problem der Klassengesellschaft macht sich auch im Service bemerkbar. Hat man kein Upgrade, wird man auch nicht so behandelt.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 60 Minuten. Jandia ist in der Nähe, kann mal hin zur Abwechslung. Ansonsten gibt es noch den Oasis Park, da sind wir aber nicht gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur gegen Aufpreis, außer man hat vorort upgegradet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Oliver, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Was Sie über sports geschrieben haben stimmt nicht. "Nur gegen Aufpreis, außer man hat vorort upgegradet". Sport ist für alle inklusive. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Der Reputation Manager