- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne Anlage, Top Lage, sehr gepflegt, für Familien geeignet mit traumhafter Aussicht... da hört es leider auch schon mit den Lobeshymnen auf! Schlechtes Essen (2-3 Sterne Niveau),stark überfordertes Personal (aufgrund extremer Unterbesetzung), unübersichtliches All-In Angebot mit dadurch aufkommender zweitklassen Gesellschaft, schlechtes Abendprogramm und eintöniger Kinderanimation. Durch die unterschiedlichen Kategorieen des All-In Angbotes entstehen unterschiedliche Erwartungshaltungen innerhalb der Urlauber.
Wenn Kinder auf einer durchgelegenen Klappcouch schlafen müssen, ist das nicht mehr wie 3 Sterne wert. Enttäuschend für den Zimmerpreis mit Meerblick!
Wer auf Chicken Nuggets, frittierte Zwiebelringe, Pizza, Pommes, Wings, Frühlingsrollen, Hamburger und ähnliches steht ist hier gut aufgehoben! Klar gibt es Salat, gegrillten Fisch/Huhn (mit Gräten und trocken)... aber das ist doch kein 4 Sterne Niveau. Sorry... mal ganz lecker aber nicht täglich zum Mittag und Abendessen!! An den Bars den kompletten Tag /Abend Wartezeiten einplanen...
Sehr freundlich, zum größten Teil auch sehr motiviert... allerdings sowas von unterbesetzt... Nicht nachvollziehbar. Hatte ein 30 minütiges Feedback Gespräch mit einer Angestellten des Hauses (Studentin aus Deutschland welche ihr 3 Monats Praktikum dort absolviert). Die halbe Stunde wäre ich besser im Meer geblieben. O-Ton: „Gebe ich so weiter!“ Ohne Worte!
Gute Lage, nächster Ort mit Einkaufsmöglichkeiten sehr zeitnah zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation Team gab sich sehr Mühe!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Libe Frau Mika, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels Club Jandía Princess bedanken. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Die feedback Gespräche sind so das wir was unternehmen können. Entschuldigung dass es für Sie nichts gebracht hat. Wir freuen uns über alle konstruktiven Beiträge, welche natürlich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Mit freundlichen Grüssen Der Reputation Manager