Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2017 • 1 Woche • Strand
Freundliches Personal lässt vieles verschmerzen.
5,0 / 6

Allgemein

Überwiegend gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal, guter Strandlage aber leider sehr wenig Sport-oder Freizeitaktivitäten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind OK allerdings nicht die Sterne wert. - Die Betten sind knüppelhart und am nächsten morgen schmerzt die Hüfte. Hier wurde nach der Beschwerde vom Hotel reagiert und ein Topper noch aufgezogen. Das Problem mit dem Hüftschmerzen war zumindest gelöst. - Die Türen sind zum Flur hin ganz schlecht Schallisoliert. Wenn die Putzteams früh anfangen und ihre Carts über die Fließen schieben, macht das einen riesen Lärm. Hier sollt man vielleicht mal für die Carts gummierte Rollen besorgen. Aus ungefähr 50m Entfernung durfte ich auch mithören wie ein Hotelmitarbeiter mit einem Hochdruckreiniger Plastikstühle reinigte. + Das Bad war allerdings sauber und ordentlich. + TV mit deutschen Programmen vorhanden - Wlan hatte leider nur mittelstärke, für 19,- erwarte ich mehr. - Der lange Spiegel an der Wand ist sicherlich nicht mehr zeitgemäß, eher so 70er Jahre Design.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen schwankte von der Sternenkoch-Qualität bis zum einfachen Landhotelrestaurant. - Das Frühstück im großen Speisesaal war immer dasselbe und warum es bei 60-70% deutschen Gästen immer Britisches Frühstück gibt kann ich nicht nachvollziehen. Wenn wenigsten die Würstchen mal geschmeckt hätten aber die schmeckten für mich wie nach Tofu. - Der große Speisesaal gleicht einem Ameisenhaufen und es ist sehr laut. Atmosphäre nur minimal. + Gegen Abend steigt die Qualität des Essen dann und Abwechslung ist dann auch vorhanden + Die 2 Restaurants auf dem Hotelgelände La Choza und El Lagar bieten allerdings hochkarätige Küche und sollten wenn möglich dem Speisesaal vorgezogen werden. Wobei es auch da merkbare Unterschiede gab wenn in der Küche 100% (5 Streifen Schweinemedaillons in Rotweinsauce) gegeben wurden und am nächsten Tag nur 90% (3 Streifen Schweinemedaillons mit einfacher BBQ-Sauce) . + Die Strandbar Baretta bietet eine gemütliche Alternative mit ebenfalls freundlichen Personal und guter Musik für das Mittagessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der ausgesprochene freundliche Service reisst vieles wieder raus. Problemlösungen wurden von der Rezeption umgehend angeboten und umgesetzt, ohne große Diskussion. Alle Mitarbeiter begegnen einem mit einen Lächeln und alle Mitarbeiter verstehn deutsch. Hier kann ich absolut keine negativ Punkte geben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • + ca 10km von der nächsten Stadt Morro Jable weg + ca. 30km vom Oasis Park entfernt. Ist teuer aber sehenswert. + direkt vor dem Hotel liegt ein großer Supermarkt + Fast direkt am Strand. Aus dem Hotelareal raus, führt eine kleine Treppe direkt zum Strand (max 2min. Fussweg ). - 2 Std. Fahrt. Eigentlich kein Problem aber mit dem Transferbus nur nervig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    + Tennisplatz vor dem Hotel + eine große Poolanlage und etwas kleinere Pools für jeweils Adult, Wellness und FKK. - Abwechselndes abendliches Entertainmentprogramm aber leider im absolut-anspruchslosen Bereich. Künstler von der Insel, zwar bemüht, können aber nicht wirklich überzeugen. Man bemerkt deutlich dass das Hotel nur auf Erholung ausgelegt ist. Die Abend Unterhaltung ist einfach zu dürftig


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels Club Jandia Princess Es ist uns eine Freude, Sie im Club Jandía Princess als Gast empfangen zu haben und es macht uns Stolz zu wissen, dass wir Ihnen das Gefühl übermitteln konnten, dass unsere Gäste das Wichtigste für uns sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse, The Reputation Manager