Das Frühstück war sehr auf die britischen Gäste ausgelegt. Abends gab es im Hauptrestaurant eigentlich immer einen Einheitsbrei, der geschmacklich auch nicht gut war. Dreckige Teller sowie eine unglaubliche Geräuschkulisse haben den Eindruck im Hauptrestaurant abgeschlossen. Die Auswahl der Speisen im La Choza war noch eingeschränkter als im Hauptrestaurant. Viele Engländer vor Ort, die dem Ruf, welcher den Menschen vorausgeht, 100% gerecht wurden... Die Bar war abends immer überlastet, dass man nicht einen Platz bekommen hat. Auch hier war das englische Publikum wieder lautstark und stark alkoholisiert vertreten. Die reservierten liegen im Babypoolbereich waren auch eine Frechheit. Erwachsene, die den für erwachsene vorgesehenen Bereich hätten nutzen dürfen, haben Familien mit kleinen Kindern die Schattenplätze genommen, um die Handtücher am späten Nachmittag, ohne die liegen benutzt zu haben, wieder entfernt haben. Fazit... mit Familie, aber auch nur als Paar war es eine Erfahrung... mit Sicherheit werden wir dieses Hotel, so wie es sich presentiert hat, nicht nochmal buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Günter |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Günter, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels Club Jandía Princess bedanken. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager


