Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Schöner Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein

Schönen Anlage, schönes Hotel wir waren zufrieden!! Unsere erwartungen wurden durchaus erfüllt. Uns war genau bewusst was wir gebucht haben und es ist "nur" ein 4 Sterne Hotel in Spanien und natürlich weiß ich dann auch was mich erwartet. ( Manch anderen war dies leider nicht bewusst und schaden somit dem Hotel) Es war ein schöner Urlaub, was uns aber überhaupt nicht gefallen hat ist das es so viel verschieden All inclusive Bänder gab mit Klassenunterschieden. Es gibt einen Erwachsenen Bereich und einen Familienbereich für diese je ein verschiedenes Armband und das müsst reichen. Leider aber nicht es gab z.b. ein blaues Band dies bedeutet nur Familienbereich und Getränke aus dem Fass, Tresor muss selbst bezahlt werden, keine gefüllte Minibar, und Selbstbedienung. Und dann gab es aber auch noch das Schwarze Band, mit diesem hatte man alles inclusive wurde Bedient, bekam Getränke Original aus der Flasche und konnte in jeden Bereich, die Minibar war gefüllt und mann musste defenitiv nichts mehr drauf zahlen egal welches Getränk und welcher Cocktail. ( Natürlich war man froh wenn man dieses hatte). Wir wissen das uns so etwas nicht gefällt und wir wissen auf was wir das nächste mal auch noch mit achten wenn wir Buchen. Was auch noch ganz wichtig für uns ist dies Anzusprechen ist wenn man einen Arzt braucht keine Sorge, sehr Nett, sehr kompetent und er spricht auch sehr gut Deutsch da unsere Tochter krank wurde mussten wir ihn aufsuchen. Wir waren sehr zufrieden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr groß, man hatte eine Minibar, TV, Tisch mit Stuhl, Ablage für den Koffer, sehr großer Schrank, Tresor, Couch. Zu der Couch muss man sagen wenn man als Familie verreist wird diese ausgezogen - für ein Kind durchaus ausreichend allerdings haben wir mitbekommen dass auch zwei Kinder darauf schlafen sollen und da finden wir diese doch etwas zu klein. Für unsere 3 Jährige Tochter hat dies optimal ausgereicht allerding für Schulkinder wäre sie nicht ausreichend. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr ordentlich gerreinigt und die Reinigungskräfte waren sehr diskret, so wie es sein soll. Wir hatten einen Balkon und der war ausgestattet mit Tisch, zwei Stühlen und einer Aufhängemöglichkeit für die Nassen Badebekleidungen. Die Klimaanlage hat sehr gut funktioniert und war auch leicht zu Bedienen. Das einzigste was und etwas störte waren dass die Zimmer extrem hellhörig waren. Das Badezimmer war auch sehr groß mit einem sehr großen Spiegel einer Badewann mit Dusche kleinem Fenster, genügend ablagemöglichkeiten für die Badutensilien, Bademäntel, Föhn und kleiner Kosmetikspiegel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war Gut und ich muss sagen auch abwechslungsreich. Es gab natürlich jeden Tag gleiche Gerichte welche bei einem Buffet Standardmäßig immer dabei sind. Aber auch beim Live-Cooking gab es beim Fleisch und Fisch täglich etwas anderes. Ebenso gab es verschiedene Themenabende z.b. Italienisch, Mexikanisch, Französisch usw. Mittagessen haben wir immer im La Chozza Restaurant eingenommen - man hatte einen Traumhaften ausblick direkt aufs Meer, es war draußen und auch nicht so überlaufen wie das Hauptrestaurant, deshalb können wir dieses Mittags nicht bewerten. Wir empfehlen im La Chozza Mittag zu essen defentiv angenehmer mit etwas Ruhe. Leider müssen wir auch bestätgien das man immer sehr genau aufpassen musste das man keinen schmutzigen Teller bekam. Was wir auch sagen müssen in jedem Hotel vorkommt aber es waren schon sehr viele schmutzig. Daran muss defenitiv dran gearbeitet werden. Ansonsten die Sauberkeit im Restaurant das Hotel war sehr bemüht allerdings wenn die Gäste sich teilweise so verhalten ist es schwierig alles perfekt ordentlich zu haben. Und das sind defenitiv nicht immer die Russen und Engländer, sonder auch sehr viele Deutsche haben ein Verhalten wo man sich selbst Fremdschämen muss und man denkt " Haben die den nicht gelernt wie man sich Verhält und Anstandt kennen auch 50 % nicht", Aber aus diesem Grund bemängel ich nicht das Hotel sondern die Gäste.


    Service
  • Gut
  • Der Service war im allgemeinen Gut. Allerdings liegt das nicht an der Freundlichkeit sondern an der Organisation. Es war jeder Kellner-/in sehr bemüht und Sie hatten immer ein lächeln auf und einen kleiner Scherz mit unserer Tochter war auch immer drin. Nur waren Sie defentiv zu wenig Personal, wenn man Sie genau beobachtet hat bekam man mit das Sie viel zu wenig Hände hatten für das was Sie leisten sollen in dieser Schnelligkeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine Traumhafte Lage des Hotels; Strand ist mit einem kleinen schönen Fußweg von 2 min gleich erreicht und der Sand an sich ist natürlich wie für Fuerteventura üblich wunderschön. Wenn ich ein Hotel Buche dann erkundige ich mich auch über die Lage und weiß dann auch das es nichts gibt außer Hotelanlagen und einen Supermarkt gibt. ( Schade das manch andere aus diesem Grund Sterne abziehen und somit dem Hotel schaden obwohl der " fehler" an Ihnen selbst liegt) Die Stadt Jandia ist mit dem Taxi sehr gut zu erreichen und ein schöner kleiner Ausflug.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dort könne wir leider nicht viel Bewerten. Was wir sagen die Farm ist für die Kinder etwas schönes. Unsere Tochter hatte jede Menge Spaß.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels Club Jandia Princess. Es ist uns eine Freude, Sie im Club Jandía Princess als Gast empfangen zu haben und es macht uns Stolz zu wissen, dass wir Ihnen das Gefühl übermitteln konnten, dass unsere Gäste das Wichtigste für uns sind. Für weitere Information stehen wir Ihnen zur verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Güsse The Reputation Manager