Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Strand
Einmal geht schon!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage und die Strandlage sind sehr gut. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber sauber und ganz o.k. Die Angestellten sind etwas lustlos und eher neutral. Freundlich ist etwas anderes.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind o.k. und sauber. Nachbarn sind fast nicht zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl ist reichlich und sollte für jeden was dabei sein. Gestört hat mich eher die Qualität. Dosenobst geht gar nicht. Geschmacklich auch eher neutral alles


    Service
  • Gut
  • Wir haben zwei Sachen im Zimmer reklamiert und diese wurden aber wirklich sofort behoben. Fand ich toll


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrzeit vom Flughafen beträgt ca. 1 Std. Ausflugsziele sind nur mit Bussen oder Auto zu erreichen. Wer gut zu Fuss ist kann aber auch so viel erleben und sehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer nichts selber machen möchte bekommt schon die Möglichkeit immer etwas mitmachen zu können. Showprogramm und musikalische Unterhaltung eher drittklassig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Bernhard, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Grüsse Der Reputation Manager