- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer ok, Pool und Anlage auch. Essen hat schlechte Qualität, trotz Aufbuchung bekam man oft die billigen Getränke, Service auch mit Trinkgeld eher schlecht
Gut ausgestattet, sauber
Fleisch und Fisch hat schlechte Qualität ...
Eher ablehnend, trotz freundlicher Ansprache, bitte und danke, würde ich arrogant stehen gelassen.
Wie erwartet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela Kirstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Michaela, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Jandía Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wenn jemand ein Problem mit dem Mitarbeiter hat bitte melden Sie sich wenn Sie hier sind. Wir sind für Sie da. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Grüsse The Reputation Manager