Alle Bewertungen anzeigen
Michaela Kirstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Schade um das Geld
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer ok, Pool und Anlage auch. Essen hat schlechte Qualität, trotz Aufbuchung bekam man oft die billigen Getränke, Service auch mit Trinkgeld eher schlecht


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gut ausgestattet, sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Fleisch und Fisch hat schlechte Qualität ...


    Service
  • Schlecht
  • Eher ablehnend, trotz freundlicher Ansprache, bitte und danke, würde ich arrogant stehen gelassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie erwartet


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela Kirstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Michaela, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Jandía Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wenn jemand ein Problem mit dem Mitarbeiter hat bitte melden Sie sich wenn Sie hier sind. Wir sind für Sie da. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Grüsse The Reputation Manager