Alle Bewertungen anzeigen
Joe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Schöne Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in wesentlichen Bereichen baufällig. Unsere Möbel wiesen starke Abnutzungserscheinungen auf. Insgesamt ist die Anlage sauber. Das Reinigungspersonal hat die Zimmer sehr gründlich geputzt. Der Service im Familienbereich war weniger zuvorkommend. Die Tische lieblos gedeckt. Der Speisesaal erinnerte an eine Kantine. Es war in allen Restaurants sehr laut. Dies gilt auch für die Lobby. Die abendlichen Show waren auch viel zu laut. Dies minderte die durchaus guten Shows. Zusammenfassend ist dieses Hotel maximal ein 3 Sterne Hotel. Wer 4 Sterne erwartet, dem kann ich von diesem Hotel nur abraten. Das Essen wurde von anderen schon kritisiert und dieser Kritik kann ich mich anschließen. Es gibt kaum gutes Fleisch oder guten Fisch. Hier wird sehr auf Quantität gesetzt, wodurch die Qualität leidet. Wir werden dieses Hotel nicht nochmal buchen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joe
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Joe, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Jandía Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Grüsse Der Reputation Manager