Ich bin - war - Stammgast. Schon letztes Jahr habe ich einen deutlichen Abwärtstrend gesehen. Dieses Jahr ist der Boden erreicht.
Alt und etwas abgewohnt ist kein Problem für mich. Aber auch alt kann sauber sein. In jeder Ecke (oben und unten) je ein Spinnennetz mit Bewohnern. So auch im Bad unter der Ablage. Enorme Grösse. Wenn sich in 2 Wochen meines Aufenthalts welche bilden, okay. Aber zwischen 2 Gästen wäre eine Reinigung schon schön. Dazu kommen Ameisen im Zimmer. Im Bett. Nicht wenige. Meerblick geht auch nur, wenn die Scheiben annähernd durchsichtig sind. Letztes Jahr war es nicht gut, aber nicht ansatzweise so bescheiden. Antwort: Sauberkeit liegt uns am Herzen. Auf das Ergebnis hätte ich gerne verzichtet.
Das Essen ist okay. Ich erwarte in so einer Anlage kein Sterne-Niveau. Aber das Getränkeangebot ist unterirdisch. Cocktails aus dem Automaten (süss und bäh), der Hauswein Betteriesäure. Ohne upgrade für mich nicht machbar.
Immernoch das selbe Personal. Grundsätzlich freundlich und bemüht. Aber frustrierte Gäste sind vermutlich anstrengender, als zufriedene. Sie tun ihr Bestes.
Ich bin wegen der Lage immer wieder gekommen - ich mag gerne lange Spaziergänge am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Irene |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprach, besonders in Bezug auf die Sauberkeit und das Getränkeangebot. Diese Punkte nehmen wir sehr ernst und werden sie intern mit den entsprechenden Abteilungen besprechen, um sicherzustellen, dass solche Situationen nicht erneut vorkommen. Es freut uns zu lesen, dass Sie unsere Lage weiterhin schätzen – besonders die Nähe zum Strand und die Möglichkeit für lange Spaziergänge. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihrem Feedback lernen und uns verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Princess – Customer Care Team

