Wir sind "Stammgäste" seit vielen Jahren. Die Beschreibungen entsprechen denen der anderen Bewertungen. Leider ist offensichtlich, dass nach der unsäglichen Corona Zeit vieles nicht mehr so ist wie wir es einst kannten. Als Stammgäste wurde man seinerzeit entsprechend empfangen ( Schwarzes Bändchen obligatorisch, "Willkommen zurück Schreiben" von Hotel-Leitung während des Aufenhaltes usw ) . Wie andere hier auch schreiben, bedarf vieles einer dringenden Renovierung. Wir nutzen bevorzugt den Adult -Bereich mit Sauna und dazugehörigen FKK-Pool. Hier ist einiges nicht mehr in Ordnung ( Farbe blättert von der Wand .. Duschen teilw. defekt, Hygiene usw usw usw ) Eismaschine für Sauna defekt und Eiswürfel für Getränke auch (werden nur morgens welche hineingelegt) Andere Gäste mit denen wir gesprochen haben erzählten uns, dass das Hotel Ende Oktober 2026 für 1 1/2 Jahre geschlossen wird zwecks Renovierung. Der vorgenannte Wellness-Bereich sollte auf jeden Fall bleiben weil wir sonst als Gäste wegfallen ( und viele andere Gäste ebenfalls mit denen wir gesprochen haben) Das Hotel war für uns lange Zeit immer das Beste auf Fuerteventura .
Wir hatten nach einem Mücken-Stecker gefragt und wir bekamen zwei Decken . ?!. Haben uns dann Spray gekauft nebenan im Supermarkt.
Wegfall des Langschläfer Frühstücks welches zu einem Snack-Restaurant umgewidmet wurde . Das wurde uns nicht kommuniziert und war uns bei Buchung im Frühjahr noch nicht bekannt. :-( Frühstück : z.B.Serrano Schinken nur noch einmal die Woche. Schlangen an dem einzigen Toaster waren nicht toll. Viele liessen ihr Brot zweimal durchlaufen weil es zu wenig getoastet hat. Mittag/Abend : kein Vergleich zu den Jahren zuvor. oft sehr fettiges Fleisch ausser Huhn. Meist billiges vom Schwein. Sämtliche Gerichte ohne Salz und Gewürze .. Fischgerichte hingegen haben meiner Frau zugesagt. Übrigens : Damals gab es sogar Weizenbier ( Paulaner ) vom Faß.. nix mehr davon,. Beworben wurde ein Oktoberfest-Set gegen Aufpreis . Noch ein kleines Beispiel was ich hier noch zu lesen war ; Die Toiletten neben dem Restaurant lassen sich nicht mehr verriegeln ( zumindest beide bei den Herren ).
wir hatten wenig Kontakt mit dem Personal. Motto "Help yourself" . Aber allgemein recht freundlich .
Top
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter und Irina |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Peter und Irina, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen im Hotel Club Jandía Princess mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Erwachsenenbereich, die Sauna und der Pool sowie die Betreuung durch unser Personal gefallen haben. Wir bedauern, dass einige Aspekte unserer Einrichtungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis und arbeiten kontinuierlich an der Instandhaltung und Renovierung unserer Einrichtungen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste eine komfortable und angenehme Umgebung genießen können. Wir bedanken uns für Ihre Worte und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Princess – Customer Care Team

