Das Hotel liegt am Hang, mit Zugang zum Meer, welcher über eine Treppe zu erreichen ist. Wer nicht gut zu Fuß ist, sollte dieses Hotel nicht buchen. Man muss für alle Gänge lange Wege zurück legen (Zimmer-Rezeption-Speisesaal-Zimmer usw).
Riechen muffig, die Matratze war durchgelegen, es gab nur ein großes Laken für 2 Personen. Die Dusche befindet sich in der Badewanne mit einem zu kleinen Wasserspritzschutz,so dass das Wasser sich nach dem Duschen im ganzen Bad verteilt hat...
Naja, es gab Kaffeeautomaten, natürlich bildeten sich entsprechende Warteschlangen davor. Warum stellt man nicht einfach eine kleine Kaffeekanne auf den Tisch? Das Frühstück war auf die englischen Gäste ausgelegt. Ein frisch gepresster o- Saft z. B. musste man extra bezahlen ( und das in einem angeblichen 4 Sterne Hotel) Mittag- und Abendessen gab es in Buffet-Form. Es wechselte nicht wirklich oft das Angebot. Oft lagen wir noch hungrig im Bett. Die Auswahl an cocktails im All inklusive Angebot war auch überschaubar ( 2 Stück) und die haben nicht geschmeckt. Alles was geschmeckt hat, musste dann extra bezahlt werden! Dies sind wir anders gewohnt.
Man war bemüht, das Personal wirkte überfordert mit der Menge an Menschen. Das ärgerlichste war der Wechsel der Pool Handtücher, dass es sowas heutzutage noch gibt, unfassbar...der Wechsel war ganze 2x pro Woche erlaubt und das nur zu festen Uhrzeiten. D.h.wollte man um 10 Uhr an der Rezeption seine Handtücher austauschen, wurde man weggeschickt mit dem Hinweis, dass noch keine frischen Tücher da sind ? Also wieder 2 km zum Zimmer zurück und nach 30 Minuten erneut den Weg zur Rezeption und hoffen, dass man dieses Mal Glück hat. Sehr ärgerlich ( 4 Sterne?). Eher Jugendherbergniveau....Und dann immer hoffen, dass die Zimmerkarte auch funktioniert, dies kam bei uns auch mehrfach vor, also wieder zur Rezeption zurück und reklamieren. Gefühlt sind wir ständig umhergelaufen anstatt uns zu erholen. Schade, wir hatten versucht dem Hotel trotz der schlechten Bewertungen eine Chance zu geben,aber es hat nicht funktioniert.
Die Fahrt dauerte vom Flughafen ca 90 Minuten. Das Hotel liegt sehr abgelegen. Direkt gegenüber ist ein Supermarkt, das wars dann auch schon. Nebenan befindet sich das Hotel fuerteventura Princess, auf der anderen Seite ist der Robinson Club. Der Strand war mega schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr kalt, es war Oktober. Wir sind davon ausgegangen, dass dieser beheizt wird. Es gab immer mal wieder eine kleine Animation mit Wassergymnastik usw was wir aber nicht genutzt haben, da wir kein Wort verstanden haben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephanie |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Stephanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Bewertung zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Club Jandía Princess nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zum Service. Unser Team bemüht sich stets, allen Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten, und wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Handtuchregelung und zu den Zimmerkarten sehr ernst, um unsere internen Abläufe weiter zu verbessern. Bezüglich des Restaurants danken wir Ihnen für Ihre Hinweise zur Frühstücks- und Buffetgestaltung sowie zu den Getränken. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Auswahl und Qualität unserer Speisen und Getränke nach den höchsten Standards anzubieten und zu optimieren. Für die von Ihnen angesprochenen Punkte in Bezug auf die Zimmer, wie Matratzen, Lüftung, Wasserspritzschutz und allgemeiner Zustand, danken wir Ihnen für Ihre Rückmeldung. Sauberkeit und Komfort haben für uns höchste Priorität, und Ihr Kommentar wird von unserem Team berücksichtigt. Ihre Bemerkungen zur Lage und den Aktivitäten haben wir ebenfalls zur Kenntnis genommen. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und Einrichtungen für alle Gäste zu verbessern, auch wenn die Umgebung etwas abgelegen ist und gewisse Wege zu Fuß zurückgelegt werden müssen. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie zukünftig von einem verbesserten Aufenthalt zu überzeugen. Un cordial saludo, Princess - Customer Care Team

