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Kalle (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Das war nichts...Nie wieder in diese Anlage.
2,0 / 6

Allgemein

In die Jahre gekommenes Resort mit dem Charme der 70ger. Eigentlich gute Lage. Der Strand von Morro Jable (6 km entfernt) allerdings deutlich gepflegter und schöner. Wenig Umfeld für abendliche Schlenderei.


Zimmer
  • Schlecht
  • Einrichtung abgewohnt. Gleich am ersten Abend Kakerlaken im Bad. Die nächsten Abende, trotz Einsatz von Gift durch den Zimmerservice, wieder. Kräftige Exemplare. Erst nachdem wir jeden Abend sämtliche Abflüsse und Überlauf verstopft haben, war Ruhe. In der letzten Woche massiver Mückenbefall...jede Nacht 20 Biester erlegt. Kamen nicht durch die Fenster sondern durch große Lüftungsschächte in Flur und Zimmer. Da fühlt man sich so richtig wohl...;-(


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Durchschnittliche Kost im lauten Großrestaurant. Orangensaft nur mit Zuzahlung...Trotz all in... Cocktails aus dem Automaten...absolut künstlich.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen zum Hotel mit TUI Bus ca. 2 Stunden unterwegs.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool waren mindestens die Hälfte der Liegen so durchgelegen, daß man immer die Querstreben im Rücken spürte. Es gab zwei Adult-Pools an denen allerdings nicht ein Schirm stand. Super für mich Norddeutschen. Die einzigen paar schattigen Liegen waren am Kinder- und Aktivpool.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kalle
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach, insbesondere hinsichtlich der Sauberkeit und des Komforts Ihres Zimmers. Diese Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem Standard, und wir haben Ihr Feedback bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um die beschriebenen Vorfälle gründlich zu überprüfen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Auch Ihr Hinweis zu den Liegen, den Getränken und den Pools ist sehr wertvoll für uns, da wir uns stetig bemühen, unsere Einrichtungen und Services zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Gelegenheit, Sie erneut zu begrüßen und ein deutlich angenehmeres Erlebnis zu bieten. Siempre nos esforzamos y trabajamos diariamente en ofrecer lo mejor. Mit freundlichen Grüßen, Princess – Customer Care Team