Sorry, aber ich bin sehr enttäuscht worden. Ich kann nicht nachvollziehen, wie dieses Hotel den "Award 2017" und 92 % weiter Empfehlung bekommen konnte. Wir wollten auf jedenfall früher abreisen, sowas habe ich noch nicht erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Nicole, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels Club Jandía Princess bedanken. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir haben the Award gewonnen weil viele Gäste Haben uns gut bewertet. Wir respectieren alle Bewertungen. Wir freuen uns über alle konstruktiven Beiträge, welche natürlich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Grüsse The Reputation manager


