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Marcus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Tolle Lage - schönes Zimmer - das wars leider!
2,0 / 6

Allgemein

Gute Lage, schöner Strand, tolle Suite...........aber das war es leider auch schon! Was den Hotel Award 2017 betrifft? - können wir nicht nachvollziehen! Das Hotel ist doch sehr in die Jahre gekommen und nicht mehr Stand der Dinge. Hier muss dringend an allen Ecken und Enden repariert werden. Ich denke das Haus hat die besten Zeiten hinter sich. Schade, denn man könnte aus diesem Hotel etwas machen -


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Suite mit Meerblick gemietet. Diese war entsprechend groß mit 2 Räumen und sehr gut ausgestattet. Das Bad war ebenso geräumig, modern und praktisch. Die Matratze des kingsize Bett war einwandfrei und das Zimmer war sauber. Die Qualität der täglichen Reinigung war von der Reinemachfrau abhängig, aber es war immer sauber. Leider hatten wir 7 Tage extrem starken Wind und dadurch klapperten die Rolläden sehr stark. Das war auch aufgrund der Konstruktion nicht abzustellen und ist in der Nacht doch sehr nervig. Ein Defekt an der Klimanlage im Schlafzimmer wurde sofort instandgesetzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hierzu möchte ich eigentlich lieber nichts sagen - denn dazu fällt uns eigentlich nichts ein, da wir das so noch nie erlebt habe! Der Speisesaal wie Mensa/ Massenabfertigung/ alles total unruhig. Teller, Tassen, Gläser nicht sauber/ abgenutzt. Frühstücksets werden vom Gast vorher einfach neu mit Besteck versehen, das wars......! Krümel und so.......ohne Kommentar! Das Essen am Buffet war jeden Tag identisch, Das macht an und für sich nichts, da man ja Auswahl hat. Aber alles total lieblos angerichtet , keine highlights, keine besonderen Dinge wie sonst in einem Hotel dieser Kategorie üblich - nichts! - eifach auf die Platten und los gehts! Themenrestaurants waren ok, wer aber von einem "Grillabend" etwas besonderes erwartet kann sich das aber sparen. Das Fleisch ist außen durch und innen roh, Die eine Sorte Fisch und die Burger - leider auch so! Was man berücksichtigen sollte ist, dass In diesem Hotel sehr viele Engländer Urlaub machen. Dementsprechend ist das Essen offensichtlich sehr stark auf deren Geschmack ausgerichtet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Überraschenderweise wurden allen deutschen Urlaubern ein kostenloses Upgrade auf die gebuchten all Inklusive Leistungen geschenkt. Also von silbernen auf schwarzes Armband. Diese Aktion ist ja an sich lobenswert, ist aber möglicherweise aufgrund der Beschwerden - und davon gab es leider viele - durchgeführt worden. Alle deutschen Urlauber wurden von der Beschwerdemanagerin des Hotels zu einem Gespräch eingeladen Sie hat unsere Punkte entsprechend aufgenommen und sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Aufgrund unserer vorgetragenen Feststellungen haben wir daraufhin Zusatzleistungen / Essen in den Themenrestaurants, eine Flasche Sekt mit Obst erhalten, Das war eine nette Geste - aber konnte die offensichtlichen Mängel nicht beseitigt. Was den Service betrifft - dieser lässt leider sehr zu wünschen übrig! Entweder verfügt dieses Hotel über zu wenig Personal oder alles läuft hier sehr ungeordnet ab. An den Bars waren - egal zu welcher Tages oder Abendzeit max. 3 Mitarbeiter eingeteilt. Teilweise standen bis zu 25 Gäste Schlange um ein Getränk zu erhalten, was völlig inakzeptabel ist! Das zog nach sich, dass z.B. die Sitzgelegenheiten und Tische von Gästen vorher aus Zeitmangel nicht abgeputzt werden konnten und die leeren Getränke nicht abgeräumt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine gute Lage im Süden der Insel mit einem tollen Strand, der über Treppen gut erreichbar ist. Die Shoppingmeile von Jandia ist mit dem Taxi schnell und günstig für 9,50 Euro / Fahrt, zu erreichen. Der über TUI gebuchte Tagesausflug über die Insel mit einem Kleinbus in einer kleinen Gruppe von 8 Personen ist sehr empfehlenswert und hat uns sehr gefallen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendliche Unterhaltung - nicht empfehlenswert. Alleine der Saal, in dem die Unterhaltung stattfindet; - unglaublich dass es heute so etwas überhaupt noch gibt, bzw. dass man so etwas einem Gast zumutet! Bestuhlung total gammelig, Der Geruch in dem Raum schlecht, Wir sind einmal dort gewesen - ausgerechnet zur Begrüßung von TUI , - also ich würde da nicht mit meinen Gästen nicht hingehen! Der Fitnessraum ist veraltet - ein Spa Bereich war nicht erkennbar- die Massageräume sind einfachst! Am Erwachsenen Relax und Nudisten Pool gibt es Nüsschen und Chips zur Selbstbedienung - hier bedienen sich auch die Tauben, die in den Gläsern sitzen. Übrigens verschmutzen diese die gesamte Anlage durch Kot. - das ist gesundheitsschädlich! Die dort aufgestellten Automaten mit Orangensaft sind sehr alt und durch Defekte schlecht bedienbar. Wenn man sich hier einen Becher "zapft" sollte man darauf achten die kleinen Fliegen aus dem Becher zu fischen, bevor man den Inhalt trinkt. Die befinden sich nämlich rund um die Auslaufdüse an diesen Automaten.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Markus, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Jandía Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Grüsse The Reputation Manager