- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war selten in einem so schönen Hotel. Wir können so gut wie nichts aussetzen (und das ist selten!). Allerdings wer auf Spa oder Wellness Wert legt ist dort fehl am Platz. Es gab zwei Saunen und ansonsten drei verschiedene Massagen wo man sich selbst auf einem Zettel den Termin reservieren muss. War uns nicht wichtig. Die Insel gibt landschaftlich und kulturell nicht viel her ist aber toll für reinen Pool/Strandurlaub. Unbedingt anschauen: OasisPark. Und wir haben bei einer Catamarantour Mega viele Delfine gesehen.
Sauber und geräumig, Bad riesig mit sauberer Badewanne. Wir hatten sogar eigene Sonnenliegen
Das ala Card Restaurant hat uns leider nicht überzeugt. Toll das Spätfrühstück mit Terrasse bis ca. 12 Uhr. Das Hauptrestaurant leider ohne Aussenbereich, aber gemütlich. Kein Speisesaal. Themenabende, Essen wird in kleinen Pfannen am Buffet bereitgestellt und ständig frisch aufgefüllt bis kurz vor Schluss, für Buffetessen war es richtig heiss. Teller werden ständig abgeräumt.
Alle sehr freundlich und fleißig , auch ohne Trinkgeldgabe im Vorfeld. Hab ich selten erlebt so. Besonders zu loben die Rezeption Dir einem bei allem weiterhilft (Auskünfte, verarzten, Matratzenwechsel)
Toller Strand, allerdings außer einem Supermarkt gegenüber und einer Strandbar nichts in der Nähe (Jandia 7 Min für 8,50 mit dem Taxi)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Shows waren leider gewollt aber nicht gekonnt. Animation vorhanden aber dezent. Es gab Sachen wie Bingo, Yoga etc
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manu |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und unser Hotel Club Jandia Princess weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Es ist uns eine Freude, Sie im Club Jandía Princess als Gast empfangen zu haben und es macht uns Stolz zu wissen, dass wir Ihnen das Gefühl vermitteln konnten, dass unsere Gäste das Wichtigste für uns sind. Vielen Dank für das Mitteilen Ihrer Erfahrungen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlauber Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen unseren Wunsch, dass unsere Gäste eine einzigartige Erfahrung sammeln, übermitteln konnten. Wir werden uns weiterhin bemühen, dass es auch so bleibt. Nochmals vielen Dank für die positiven Worte über unser Personal. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Reputation Management