- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöne Hotelanlage mit einem großen Erwachsenenbereich der viel Ruhe bietet und ein wunderschöner Strand der über eine Treppe zu erreichen ist. Wir hatten einen tollen 10tägigen Aufenthalt in dem es uns an nichts gefehlt hat!
Schöne Zimmer und sehr sauber. Bäder sind nicht auf dem ganz neuesten Stand aber für 4 Sterne war alles da was man braucht
Das Essen war sehr vielfältig aber leider auch Massenware wie so oft bei All in. Teilweise lagen Sandwiches über lange Zeit dort und sahen dementsprechend auch nicht mehr sehr apetitlich aus. Andererseits waren auch oft Behälter über längere Zeit leer und wurden nicht aufgefüllt, was wohl auch an dem geringen Personal lag. Viel zu wenig Personal im Gastronomiebereich! Das frische Essen war aber geschmacklich immer gut. Die beiden a la carte Restaurants waren dagegen super!
Sehr nette Mitarbeiter! Wir haben uns ab der ersten Minute wohl gefühlt
Sehr schöner Strand. Ein Supermarkt befindet sich nur wenige Meter vom Hotel entfernt aber um etwas bummeln zu gehen oder in Restaurants muss man schon mit dem Taxi für ca. 8€ in den Nachbarort fahren. Dafür ist es aber natürlich auch wunderbar ruhig und erholsam
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet ein super Programm, von Yoga, Aerobic, über Aloe Vera Workshops sowie Dart spielen und vieles mehr. Die Animateure waren alle sehr nett und das wichtigste für mich: nicht aufdringlich! Das Abendprogramm war auch abwechslungsreich und für jeden Geschmack was dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und unser Hotel Club Jandia Princess weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Es ist uns eine Freude, Sie im Club Jandía Princess als Gast empfangen zu haben und es macht uns Stolz zu wissen, dass wir Ihnen das Gefühl vermitteln konnten, dass unsere Gäste das Wichtigste für uns sind. Wir bedanken uns für Ihr Lob bezüglich unserer Hotelmitarbeiter. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult, denn wir legen sehr viel Wert auf internationales Personal und mehrsprachige Mitarbeiter, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Reputation Management