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Albert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Auf Masse ausgelegtes uncharmantes all-inclusive H
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes all-inclusive Hotel mit Poolanlage und Zugang zum Sandstrand mit Familien- und Erwachsenebereich. Primär Gäste aus England, Deutschland sowie andere europ. Ländern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Meerblick. Schön und gut in Schuss, für Familie mit 2 Kindern bzgl. Größe ungeeignet da zu klein, die ausziehbare Coach ist eher ein Notbett.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Buffetrestaurant und Tagesrestaurant qualitativ unterdurchschnittlich, laut und ungemütlich. Es zählt Masse.


    Service
  • Eher schlecht
  • Generell gut, im Restaurant beschränkt sich der "Service" weitestgehend auf Tische freiräumen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöner Blick aufs Meer und Zugang zum Sandstrand. Im hinteren Bereich des Hotels Berge. Supermarkt ums Eck.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Animation für Erwachsene und Kinder. Teilweise nicht ganz klar welche Angebote aktuell angeboten werden und wo die Treffpunkte sind. Kein typischen Angebote wie Tennis, Fahrräder, Fitnessraum o. ä. (Nur buchbar über Extern).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. The Reputation Manager