So geht's:
Günter und Elisabeth (71+)
Verreist als Paarim März 2017für 1 Woche

Alles was wir uns von einem Kurzurlaub erwarten.

Wunderschöne Anlage, sehr gepflegt, perfekter Service, im Grunde alles , was man für einen
erholsamen Urlaub braucht.

Dauer:1 Woche im März 2017
Vorname:Günter und Elisabeth
Alter:71+
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandía Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Es ist uns eine Freude, Sie im Club Jandía Princess als Gast empfangen zu haben und es macht uns Stolz zu wissen, dass wir Ihnen das Gefühl übermitteln konnten, dass unsere Gäste das Wichtigste für uns sind.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Grüsse
The Reputation Manager