Stefan (51-55)
Verreist als Paarim März 2017für 1 Woche

Empfehlenswert

Hotel für alle Altersgruppen.
Ausreichend Liegeplätze am Pool waren vorhanden.
Auf Sauberkeit in der Anlage und im Zimmer wurde geachtet.

Die fahrt zum Hotel dauert ca. 50 min.
Ausflugsziele waren in der Nähe

Dauer:1 Woche im März 2017
Vorname:Stefan
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandía Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Es ist uns eine Freude, Sie im Club Jandía Princess als Gast empfangen zu haben und es macht uns Stolz zu wissen, dass wir Ihnen das Gefühl übermitteln konnten, dass unsere Gäste das Wichtigste für uns sind.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Grüsse
The Reputation Manager