So geht's:
Torsten (41-45)
Verreist als Familieim März 2017für 1 Woche

Nach drei Tagen abgereist!!!

Wer Sauberkeit und Qualität sucht, ist hier falsch! Massentourismus und Alkoholkonsum pur... Kinderdart neben Joga! Liege an Liege am Pool. Das Essen schmeckt nach nix und verursachte bei 2 von 3 Reisenden eine Darmkrankheit. Schokobrunnen jeden Tag...verklebte Karten an der Bar. Der Tresen war eine Katastrophe. Tiere im Zimmer und mehr übergestrichener Schimmel an den Wänden! Eine Badewanne, welche nicht gerade zum Verweilen einlädt! Die Bestuhlung im Bühnenbereich nur eklig.
Sorry, wer hier sich wohlfühlen kann, muss die Augen verbunden haben!

Entfernung zum Strand6,0

Familienfreundlichkeit
Dauer:1 Woche im März 2017
Vorname:Torsten
Lieber Herr Torsten,

Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten.

Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben.

Mit freundlichen Grüssen
The Reputation Manager