Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Mai 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Toller Urlaub in der Corona Krise
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist toll, das Personal freundlich und hilfsbereit.Gerade jetzt zur Corona Zeit waren alle bemüht stets aufmerksam zu sein.Die Hygienemaßnahmen waren top, selbst die Liegen wurden desinfiziert.Das Sportangebot ist leider etwas dürftig, aber nun gut, es war o.k.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und es gibt ausreichend Stauraum. Leider fehlt der Kühlschrank, den man sich hätte aber aufs Zimmer bringen lassen können.Der Balkon ist ebenfalls groß mit einem Tisch und 2 Stühlen, sowie einer ausziehbaren Wäscheleine-top!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen gab es in Buffetform, man musste nur Handschuhe anziehen, wenn man die dafür vorgesehenden Löffel etc...zum Auffüllen anfasst...Es war immer für jeden etwas dabei,auch mittags gab es am Pool leckere Burger und Hot Dogs...Getränke waren auch gut, für wenig Geld konnte man auch andere alkoholische Getränke erwerben, wirklich lächerliche Preise:-)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war nicht zu überbieten-alle Mitarbeiter haben von mir den höchsten Respekt, vom Tellerwäscher bis hin zur Geschäftsleitung!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der unmittelbaren Umgebung gibt es nicht viel zu erkunden.Ein Kiosk befindet sich gleich in der Straße des Hotels, ein Tukan Markt und ein Spar Markt sind fußläufig erreichbar.Der Strand in Costa Calma ist soweit o.k., es fährt ein Shuttlebus dort hin.Es ist unbedingt ratsam sich einen Mietwagen zu nehmen, haben wir auch für 2 Tage in Anspruch genommen und die gesamte Insel erkundet, das lohnt sich.Am besten von zuhause aus ein Auto mieten, da zahlt man für eine Woche 86 Euro, was man sonst für 2 Tage im Hotel bezahlt. Cicar am Flughafen direkt ist auch zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider gab es nicht viele Angebote, auch die Animation war nicht sehr abwechslungsreich.Wir hatten wie in jedem Urlaub alles dabei, Tischtennisschläger, Beachvolleyball, Wasserball und Federball...Das war super...Ansonsten konnte man Ausflüge buchen, die allerdings sehr teuer waren, da macht es mehr Sinn, alles auf eigene Faust zu machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:8