Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rejane (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Mai 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Schönes Hotel zum Wohlfühlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Gutes Essen und sehr nettes Personal. Große Zimmer. Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und kommen gerne wieder. Es ist nicht das modernste Hotel aber es ist sauber. Das Essen fanden wir auch dieses Mal wieder gut. Große Auswahl, für jeden was dabei und es gab keine Schlangen im Restaurant. Ein grosses Lob an das Restaurant für das Buffet am 25.12.17. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand. Da wir aber einen Mietwagen hatten, hatten wir keine Probleme mit der Lage. Es gibt aber Shuttlebusse zum Strand. Es gibt sicherlich bessere 4 Sterne Hotels, das heißt aber auch dass man dann auch einiges mehr bezahlen muss. Mein Mann und ich waren wieder sehr zufriefen und bendanken uns beim Primasol Drago für die Schöne Zeit die wir im Dezember im Hotel verbracht haben. Wir kommen wieder! Wir haben uns dort einfach wieder wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und groß


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es war immer was leckeres da.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr nett. Sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann nicht viel dazu schreiben, da wir tagsüber meistens unterwegs waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rejane
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jenny, Zunächst einmal, vielen Dank für Ihren Kommentar, es wird uns helfen, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Ich möchte Sie darüber informieren, dass wir die Entwicklung unserer Verbesserungsprojekte in unseren Einrichtungen des PrimaSol Drago Park fortführen. Hier sind einige Details: - Erneuerung und Verbesserung der 14 Menüs, die wir in der Gegenwart anbieten, sowie die Renovierung des Buffets unseres Hauptrestaurants. - Wir arbeiten an einem Energieeffizienz Projekt,welches uns ermöglichen wird, die aktuellen Maschinen zu erneuern sowie die Funktionalität unserer Einrichtungen zu steigern, was einen geringeren Energieverbrauch zufolge hat und weniger CO2 abgibt. Diese Faktoren haben einen direkten Einfluss auf die Effizienz der Klimatisierung desPoolsund zur gleichen Zeit ermöglicht es uns als Unternehmen, die Einhaltung der Umweltpolitik und dessen Umweltzertifizierungen. - Unsere Kunden können jetzt kostenlos WLANmit hoher Geschwindigkeitin jeder Ecke des Hotels genießen mit der Möglichkeit bis zu fünf Gerätenin ihren Zimmern anzuschließen. - Ende Juni diesen Jahres werden alle Badewannenin den Zimmerndurch Duschwannen ersetzt sein, um ihre Zugänglichkeit zu verbessern. Wir arbeiten an diesen Entwicklungen, zusammen mit anderen Verbesserungen, die bereits im vergangenen Jahr umgesetzt wurden, um für uns spezielle Gästewie Sie und Ihre Familien als unsere Kunden zu bewahren. Wir würden uns freuen,Sie wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Die Direktion und das gesamte Personal.