Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hendrik (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Mai 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Eine schöne Woche,die alles bot
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war sehr geflegt und sauber!Großzügige Räumlichkeiten und viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.Die Zimmer waren Top in Ordnung!!


Zimmer
  • Gut
  • Alles Super geschlafen wie ein Baby!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen und Getränke vom Buffet,also in Selbstbedienung!Wenn Hilfe oder Fragen-immer jemand da.Immer alles ausreichend und schmackhaft!


    Service
  • Gut
  • Immer Ansprechbar für alle Fragen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir waren Ende November-05.12.2018 im Hotel und waren aufgrund der Kürze des Aufentalts nur mäßig unterwegs.Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb und ca20min.vom Strand entfernt,was uns aber nicht störte,da die Poolanlage Super und beheizt ist.Um sich zu erholen sind im Hotel alle Möglichkeiten gegeben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Anlage wurde es nie langweilig-Animations Team Super!Aber nie belästigend.Super Show-Abende Nachmittags alle möglichen Spielvariationen Poolanlage top


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendrik
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hendrik. Zunächst einmal, vielen Dank für Ihren Kommentar, es wird uns helfen, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Ich möchte Sie darüber informieren, dass wir die Entwicklung unserer Verbesserungsprojekte in unseren Einrichtungen des PrimaSol Drago Park fortführen. Hier sind einige Details: - Erneuerung und Verbesserung der 14 Menüs, die wir in der Gegenwart anbieten, sowie die Renovierung des Buffets unseres Hauptrestaurants. - Wir arbeiten an einem Energieeffizienz Projekt,welches uns ermöglichen wird, die aktuellen Maschinen zu erneuern sowie die Funktionalität unserer Einrichtungen zu steigern, was einen geringeren Energieverbrauch zufolge hat und weniger CO2 abgibt. Diese Faktoren haben einen direkten Einfluss auf die Effizienz der Klimatisierung desPoolsund zur gleichen Zeit ermöglicht es uns als Unternehmen, die Einhaltung der Umweltpolitik und dessen Umweltzertifizierungen. - Unsere Kunden können jetzt kostenlos WLANmit hoher Geschwindigkeitin jeder Ecke des Hotels genießen mit der Möglichkeit bis zu fünf Gerätenin ihren Zimmern anzuschließen. - Ende Juni diesen Jahres werden alle Badewannenin den Zimmerndurch Duschwannen ersetzt sein, um ihre Zugänglichkeit zu verbessern. Wir arbeiten an diesen Entwicklungen, zusammen mit anderen Verbesserungen, die bereits im vergangenen Jahr umgesetzt wurden, um für uns spezielle Gästewie Sie und Ihre Familien als unsere Kunden zu bewahren. Wir würden uns freuen,Sie wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Die Direktion und das gesamte Personal.