Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Mai 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Nettes Hotel aber keine 4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel, nicht wirklich 4 Sterne Standard. Kein Nachmittagssnack. Kein Wasser auf dem Zimmer. Wasserflaschen muss man kaufen! Kein Omelette zum Frühstück. Kein Indoor Pool. Essen sehr gut. Kinderbuffet abends. Nette Animation, die aber oft frei hat, sodass immer wieder Aktivitäten ausfallen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer ok. Allerdings kaum Ablageflächeb. Keinerlei Haken zum aufhängen von Jackrn Zimmermädchen kam meistens erst gegen 15.00/15.30 zum Zimmer putzen! Viel zu spät!.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Essen. Allerdings hat Omelette zum Frühstück definitiv gefehlt. Kein Apfelsaft im Hotel!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Weit zum Strand. Shuttle sehr selten. Busfahrer unfreundlich. Man muss extra eine Art Tickets an der Rezeption holen um mit dem Shuttle zu fahren!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nette Animation. Aber nicht mehr als das.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ann, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung unseres Hotels zu teilen. Jedes Hotel hat seine Eigenschaften und Einrichtungen. Wir haben keinen Innenpool, aber wir haben einen großen Pool dass das ganze Jahr über beheizt ist. Wir haben eine umfangreiche Speisekarte, um zu versuchen, dass jeder etwas findet, das ihm gefällt, und wir haben auch jemanden am Grill, um einige Produkte direkt nach dem Geschmack des Kunden zuzubereiten. In unserem Frühstück haben wir Tortillas in Tabletts, Rührei und bereiten die Spiegeleier nach Geschmack vor. Im All-Inclusive-Programm von 8.00 bis 23.00 Uhr haben Sie verschiedene Getränkeoptionen an verschiedenen Servicepunkten. Wir freuen uns, dass Sie im Allgemainen einen schönen Urlaub bei uns genossen haben und wir schätzen Ihre positiven Kommentare über unsere Personal, Essen und Einrichtungen. Vielen Dank und wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Ihr Team Primasol Drago Park