Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Mai 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Keine 4 Sterne, AI nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren (vor Corona) mehrmals auf den Kanaren, meistens All-Inclusive. Daraus ergab sich eine gewisse Erwartungshaltung, die leider nicht erfüllt wurde. AI definiert sich zu einem erheblichen Teil über Essen und Trinken, das war hier nicht gegeben, s.u. Vielleicht ist es nicht möglich oder nicht sinnvoll, vor und nach Corona 1:1 gegenüberzustellen... Dann sollte man das aber auch in irgendeiner Form kommunizieren. WIr glauben, dass sich TUI keinen Gefallen damit tun wird, diese Unterkunft in der Rubrik "4-Sterne" zu führen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Die Klimaanlage macht viel Lärm, aber leider keine kalte Luft. Ostern kann man das verschmerzen, im Sommer...? Die 'Badewanne' ist nur eine SITZ-Badewanne (oder für Kleinkinder) - schade. Wir hatten die MAisonette (FZX1) - zwei Badezimmer, aber leider nur ein (fest montierter) Fön.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

All-Inclusive im 4-Sterne-Hotel: da haben wir anderes erwartet... Frühstück: sehr britisch, kaum Müsli+Marmelade, Brötchen: naja, Kaffee: Katastrophe (nur AUtomat), keine ABwechslung, nur bis 10:00, das in der Beschreibung enthaltene Langschläfer-Frühstück gab es nicht. Mittagessen: grauenhaft - Angebot sehr gering, lange Schlangen, für Vegetarier gab es nicht viel, Hallenbad-Atmosphäre, alles Plastik. Nachmittags-Snack: welcher Snack?, Abendessen: die schließlich einzige Mahlzeit, die die Erwartungen erfüllen konnte (Auswahl, Abwechslung). Der Nachmittagskaffe ist wieder nur aus dem Automaten zu bekommen, die Profi-Maschine hinter dem Tresen wird nur gegen Bares angeworfen. Cocktails am Abend: "Tequila Sunrise" aus der gr0ßen Kanne eingeschenkt - das war es dann fast schon. Alles andere - genau: Cash.


Service

Hier gibt es keine Kritikpunkte. Alle waren stets zuvorkommend und hilfsbereit. An der Rezeption sprachen alle Mitarbeiter sehr gut deutsch.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Es gibt nur einen Pool (und ein Planschbecken für die Kleinen), der ist wirklich sehr flach. Keine Rutschen oder ähnliches. ANzahl der Liegen/SChirme: wir waren vor Ostern dort, das passte - im Sommer dürfte das sehr eng werden.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:51-55
Bewertungen:2